MiniGolf in Pottenstein – Anmeldungen

U

User 365

Am Samstag den 27. Juni 2009 ab 10:00 Uhr treffen sich folgende VR-Golfer zum Minigolf spielen:

Andreas Kamradt
Andreas Rühl
Axel Dorner
Christian Heuer
Conrad Wegener
Edgar Wenigmann
Elmar Erlekotte
Florian Waschkowski
Florian_Kirchhofer
Gabriel
Jan Esper
Jochen Hackel
Lutz Ludwig
Marc Wieneke
Martin Kolibal
Silke Schneider
Stefan Schmidt (diesmal nicht beim Minigolg in PS dabei)
Thomas Busack
Thomas Link
Torsten Brandt
...
...
...
….Wer hat noch Lust auf MiniGolf? :)

Der Minigolfplatz in Pottenstein liegt zentral direkt am Stadtgraben zwischen der historischen Altstadt und dem Freizeitbad "Juramar". Er ist einer der ältesten und von der Lage her sicherlich einer der schönsten seiner Art in der Fränkische Schweiz. Ein idyllischer Biergarten gleich nebenan lädt zum Einkehren und Zuschauen ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

bin mir noch unklar. als ehemaliger europäischer minigolfmeister in der bambini-klasse (unter schlägergröße) ist mir der kurs zu uneben. da gewinnt der glücklichere oder die gruppe, die rainer dabei hat.

rühli

ps. wenn ich samstagsmorgen schon da bin, bin ich bei
 
U

User 3439

jammer nicht rum und geh mit. du wirst ja richtig schlimm auf deine alten tage ^^

:yes:
 
U

User 656

Frau Schneider und ich kloppen auch mal Bälle durch die fränkische Schweiz. Muss man die selbst wieder aus der Wisent fischen?
 
U

User 478

Muss mich leider sowohl für´s Golfspielen als auch für Pottenstein allgemein wieder abmelden.

Bei mir hat sich die Möglichkeit einer USA-Reise mit meiner Verlobten ergeben, und als die Wahl war: USA oder Potte, da konnte ich leider nicht widerstehen. Also fliege ich am 16.6. für 15 Tage in den Südwesten der USA. Aber ich denk an euch!! ;)
 
U

User 365

Wer stolpert dann in Pottenstein in die Baugrube, wenn Du nicht dabei bist? :wall:
 
Oben