U
User 20404
Hey, da ich glaube das mein Thema sicherlich nicht den wundervollen "SFX-100" Themenbereich zu müllen soll, fang ich für mein Projekt einfach einen neues Thema an.
Falls dies nicht gewollt ist bitte kleine klapp auf den Hinterkopf und verschieben.
Ich habe bereits viel gelesen, auch viel beantwortet bekommen, möchte aber auch natürlich gerne das alle wissen was ich gelernt habe, und wo ich falsch denke.
Der Titel sagt es, ich möchte ein Motion-RIG auf den kleinst möglichen Raum.
Begründung:
1. Die Regierung entscheidet mit (Wohnzimmer)
Die Frau entscheidet mit, und das zu recht, ich muss das ganze auch ein wenig der Wohnungsoptik anpassen.
2. Schwarze Alu Profile ohne Lackiererei
Ich versuche ständig 120mm Aluprofile zu finden, aber es geht immer nur 80/40, hier bin ich noch offen. Aber es muss schwarz sein, ich selber finde silber auch nicht schön. Die Pflege ist kein Problem, siehe punkt eins, ist im Wohnzimmer, da wird geputzt...…
3. So minimal wie nötig (auch wegen der Optik)
Ich brauche keinen Shifter, keine Monitorhalterung, keine Tastaturhalterung.
Folgende Anforderung hätte ich schon:
1.Verstellbarer Sitz, Vor und zurück wäre wichtig, Neigung wäre Bonus
2.Verstellbare Pedalen, ich fahre nicht hängend.
3.Schwarz
Ich habe bereits mal eine MYCAD Zeichnung gemacht, es ist ein wenig abgeleitet vom S-Dream, und Bilder die ich mir angeschaut habe.
Ich werde sicherlich einige fragen haben.
Was ich gelernt habe, das die SFX schon einen Meter auseinander sein sollten, in der Länge. Was ist mit der Breite?
Wäre meine Vorstellung in Ordnung, das die Motoren mit im Rahmen integriert sind?

Falls dies nicht gewollt ist bitte kleine klapp auf den Hinterkopf und verschieben.
Ich habe bereits viel gelesen, auch viel beantwortet bekommen, möchte aber auch natürlich gerne das alle wissen was ich gelernt habe, und wo ich falsch denke.
Der Titel sagt es, ich möchte ein Motion-RIG auf den kleinst möglichen Raum.
Begründung:
1. Die Regierung entscheidet mit (Wohnzimmer)
Die Frau entscheidet mit, und das zu recht, ich muss das ganze auch ein wenig der Wohnungsoptik anpassen.
2. Schwarze Alu Profile ohne Lackiererei
Ich versuche ständig 120mm Aluprofile zu finden, aber es geht immer nur 80/40, hier bin ich noch offen. Aber es muss schwarz sein, ich selber finde silber auch nicht schön. Die Pflege ist kein Problem, siehe punkt eins, ist im Wohnzimmer, da wird geputzt...…
3. So minimal wie nötig (auch wegen der Optik)
Ich brauche keinen Shifter, keine Monitorhalterung, keine Tastaturhalterung.
Folgende Anforderung hätte ich schon:
1.Verstellbarer Sitz, Vor und zurück wäre wichtig, Neigung wäre Bonus
2.Verstellbare Pedalen, ich fahre nicht hängend.
3.Schwarz
Ich habe bereits mal eine MYCAD Zeichnung gemacht, es ist ein wenig abgeleitet vom S-Dream, und Bilder die ich mir angeschaut habe.
Ich werde sicherlich einige fragen haben.
Was ich gelernt habe, das die SFX schon einen Meter auseinander sein sollten, in der Länge. Was ist mit der Breite?
Wäre meine Vorstellung in Ordnung, das die Motoren mit im Rahmen integriert sind?

Zuletzt bearbeitet: