Milwaukee Mile

U

User 232

Zückt eure KK, denn der nächste Oval Klassiker ist nun verfügbar.
millwaukee_mile_380.jpg


iRacing.com Motorsport Simulations
 
U

User 656

30iR-$ hatte ich noch, dann 15iR-$ für die yearly Subscription und schwupps, Sebring und Milwaukee auffe Platte :)

Brauch bloß mal wieder Zeit zum Fahren ;(
 
U

User 1431

jep. das ist wohl strecke nummer 1 :D
theoretisch gehören von den schon verfügbaren strecken noch bristol, lowes und daytona dazu.
 
U

User 350

Nu gibt es aber mal Mecker von meiner Seite. Die 15$ die ich für die Late Model Strecken gelöhnt habe waren ja meiner Meinung nach in Ordnung. Das Atlanta mit seinen drei Konfigurationen 20$ oder der Barber Track 15$ kosten passt ja auch ins Konzept. ABER das die Milwaukee Mile jetzt schon 20$ kosten soll stößt mir doch ziemlich sauer auf.
 
Oben