U
User 57
Letzte Woche hab ich mein Spielzeug rausgeholt und bin mit meinem Vater die Mille mitgefahren. Selbstverständlich nicht als Teilnehmer, sondern als sogenannter "Hang on", wie uns ein Teilnehmer schimpfte
. Ich kann nur sagen: geil! Wer schon immer mal ganz offiziell und teilweise mit Polizeieskorte sämtliche Verkehrsregeln in Italien ignorieren wollte ist hier genau richtig. Tempo 100 durch die Städte/Dörfer, angefeuert von den Zuschauern die Gänge voll auszudrehen; mit 200 im Schlepptau eines 300SL Flügeltürers über die Autobahn; Überholen im Gegenverkehr mit 160 auf der Landstraße, nachdem der freundliche Motorradpolizist vorne weg den Entgegenkommenden bedeutet hat, doch bitte ganz rechts außen im Rinnstein zu fahren. Adrenalin pur. War höllisch anstrengend, da wir teilweise über 8 Stunden am Tag im Auto saßen und von der Sonne oder den Motoren der alten Fahrzeuge gegrillt wurden. Hier mal ein paar Eindrücke, leider blieb zum Fotografieren nicht wirklich viel Zeit.
Urbino war Mittagspause am 2. Tag auf dem Weg von Ferrara nach Rom. Startnummer 3 ist ein Schulkamerad meines Vaters mit seiner Tochter, dem wir 'ne schöne Überraschung bereitet haben. Leider hatte der OM kurz vorher angefangen stark Öl zu verlieren und am folgenden Tag haben wir ihn nicht mehr gesehen.

Urbino war Mittagspause am 2. Tag auf dem Weg von Ferrara nach Rom. Startnummer 3 ist ein Schulkamerad meines Vaters mit seiner Tochter, dem wir 'ne schöne Überraschung bereitet haben. Leider hatte der OM kurz vorher angefangen stark Öl zu verlieren und am folgenden Tag haben wir ihn nicht mehr gesehen.