Mige Kabelausgang kompakter?

U

User 8729

Hallo,
hat schonmal jemand die Ausgänge vom Mige verkürzt ? Die Metall-Winkel (wo die Kabel durchgehen) vom Motor aus sind sehr hoch und für mich wäre es praktischer wenn es 1-2cm kompakter wäre.

Hat schonmal jemand etwas gesehen ?

Grüsse

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 10006

Und den Motor einfach 90 Grad drehen, falls es nach oben zu hoch kommt...



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
U

User 8729

Das möchte ich gerne, aber passt leider nicht .. Profil im Weg. deswegen bisschen kürzer wäre toll :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 10006

Die Stecker sonst abmachen. Die einzelnen Kabel rausführen und eine "Platte" drucken um vor Staub etc zu schützen...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Oben