MidOhio

U

User 1449

Gridmail ist raus! Wer keine bekommen hat, sollte auch mal prüfen, ob er überhaupt noch im Grid ist. Eine vergessene Abmeldung führt nämlich zum Verschieben in die Warteliste.
 
U

User 1890

Sollte ich irgendwas in der ersten Runde berührt haben...sorry

war von mir zumindest keine Absicht ;-)

7.Runde Crash - Rad weg, voll Rutschige Karre, wie immer

ciao
 
U

User 331

Sry für den kleinen Dreher PeterWyder. Hoffe du hattest keinen Schaden?!
Du hast überraschend den Curb berührt und Speed verloren.
Ansonsten war es ein geiler Kampf mit dir.

Scheiß Regen + falsche Reifen = 3 Plätze verloren :rolleyes: X(
 
U

User 2518

Wenn ich nicht schon ein Kind hätte, dann hätte ich heute eins bekommen :-)
Dafür das mein letztes Rennen bei VR das schlechteste war, war es diesesmal dafür das Beste !!!
Ein Wahnsinn davon werde ich heute Nacht wohl noch Träumen :-)
Schade das ich zum Schluß, als ich noch direkt hinter Björn lag, etwas im Verkehr aufgehalten wurde, Respekt alter Knabe !
 
U

User 2332

Man, was für ein Rennen :)

P7.......und das ohne Training und Setup. Dank des Regen im Training habe ich meín Setup notdürftig umgestellt. Und das beste, es passte bei den Rennbedingungen optimal.

Super Fights mit Waldemar und Frank gehabt. Hat Spass gemacht.

Sorry an Jürgen Michel, dem ich mal unglücklich vors Auto gefahren bin.

Mark
 
U

User 88

1. Intermediates sind nix. Gar nix
2. Ich bin kein Punching-Ball!!! ;)

Das war anstrengend. Erst in der 2. Kurve rausgekegelt worden, dann noch mal rausgekegelt, vom 21. auf den 11. Platz in etwa vor gekämpft und dann leider ein Eigenfehler. Beim Pit-Stop mit Intermediates falsch gepokert und verloren. Zum Schluss mehr oder weniger auf der Felge ins Ziel gerutscht. Spaß hats aber trotzdem gemacht :]
 
U

User 219

Wenn ich nicht schon ein Kind hätte, dann hätte ich heute eins bekommen :-)
Dafür das mein letztes Rennen bei VR das schlechteste war, war es diesesmal dafür das Beste !!!
Ein Wahnsinn davon werde ich heute Nacht wohl noch Träumen :-)
Schade das ich zum Schluß, als ich noch direkt hinter Björn lag, etwas im Verkehr aufgehalten wurde, Respekt alter Knabe !

Da muss ich mich doch direkt dranhängen...
Ich habe noch kein Kind, aber Termin ist am 15.04.08... also bei mir wird das in absehbarer Zeit klappen mit dem Kind bekommen :].
Auch dir ganz fetten Respekt und vielen Dank für den tollen Zweikampf Jürgen! Du hast heute dafür gesorgt, dass ich mein Tempo gut oben halten konnte und musste :).
Auch für mich eins der besten Rennen bisher in der VR!

Quali war mit P8 für meine Verhältnisse schon ganz gut. Leider hat der Kollege vor mir im wahrsten Sinne einen stehenden Start hingelegt, sodass gleich 2 Wagen an mir vorbei sind. In T2 war das dann vielleicht sogar mein Glück, da hat es direkt vor mir mächtig gescheppert.

Lag dann einige Runden auf P5, bis ich mal kurz zum Gänseblümchen pflücken abgebogen bin. War dann auf P7 hinter Jürgen und Martin, die ich im weitern Verlauf wieder überholen konnte.
Jürgen, du kannst dir garnicht vorstellen, wie breit mein Grinsen nach dem 'außenrum-Ding' war :D.

Bin vor dem Stop etwas länger draußen geblieben, um mich auf den Regen noch etwas einzustellen und nach dem Stop direkt vor Jürgen auf P4 (oder5?) wieder auf die Piste gekommen. Da ging der schöne Zweikampf wieder los.

Ich hatte dann im Verkehr etwas mehr Glück als Jürgen und Kampflos hat es mich auf P3 nach vorne gespült. Die letzten Runden konnte ich dann einigermaßen entspannt meinem ersten Podium im M3C entgegenfahren.
Ich mach jetzt erstmal ne Piccolo auf !!! :champ:

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3640

bei mir ebenfals reifen total im ar... :)
war die ganze zeit bis zum pit auf platz 2 habe mir regen weich/hart geholt war anscheind ein fehler ?
keine ahnung 11 mins vor schluss sagt mir emin spotter das meine reifen wieder im... sind ... naja letzten 50 seks war ich dann auch scho auf felge ;)
und noch den 8 platz belegt gute platzierung im grid 1 :) eigentlich immer hinten
und im grid 2 1 oder 2ter platz also war des heute nichtmal schlecht , hat mir auch riesig spaß gemacht . doch die kleinen schubser mussten nicht sein , will keinen anmekkern aber die die es verbrochen haben wissen bescheid
 
U

User 331

Direkt wenige Sekunden bekam ich vor der Zieldurchfahrt die Meldung "Reifen hinüber, reinkommen". :D
Welche Reifenwahl wäre denn die richtige gewesen? Mit "Regen W/W" ging es ja mal gar nicht.
 
U

User 219

Welche Reifenwahl wäre denn die richtige gewesen? Mit "Regen W/W" ging es ja mal gar nicht.

Ich war das ganz Rennen mit Slicks m/m unterwegs und konnte die auch im Regen ausreichend auf Temperatur halten, außer im ersten Schutt kurz vor Rennhalbzeit, da waren die Vorderräder mal etwas unterkühlt.

Gruß Björn
 
U

User 331

Das hatte ich auch vor, aber anhand der Bewölkung rechnete ich mit ner fätten Schauer und habe es mal "probiert". War ne scheiß Idee. ;) Nach ein paar Runden war mir dann auch klar das Slick M/M ausreichend gewesen wären, aber etxra rein wollte ich nicht mehr.
 
U

User 2770

hi
was für ein Rennen:D

ich blöder sack habe beim stop regen reifen gezogen und 2 runden danach hatte sich festgestellt, dass das ein fataler fehler war. Bin dan 2 runden später in die box andere reifen geholt und von 17 wieder aufholljagt.

geile zeit im ganzen rennen war mit Mark und Frank 8o man habe ich geschwitzt. :D


Robert Sorry fur en vorfall, konte nicht mehr reagieren weil du ins rutschen gekommen bist und mir vor den wagen gerutscht.

Tut mir leid für dich sorry.
 
U

User 1911

meine fresse ........ was für ein rennen :D

der regengott meinte es nicht gut mit mir .... dachte ich zumindest.
qualy auf p12, hat mich sehr überascht und ich war voll zufrieden, zumal die strecke rutschig war, und ich regen nicht trainiert habe.

start: ein paar jungs vor mir haben den start verschlafen, was ich allerdings nicht wirklich nutzen konnte. in t1 bin ich dann etwas vorsichtig gegangen, wo mich dann Reinhard Hiebl gedreht hat :rolleyes:
@ reinhard: war wahrscheinlich ein bisschen mit meine schuld, weil ich etwas übervorsichtig in t1 gegangen bin 8)

weiter also auf p23, letzter....
ich konnte meinen persönlichen speed recht gut gehen, bis es zu pissen begann ...... oh gott dachte ich, was machste jetzt. als ich sah, das eigentlich niemand an die box ging, hab ichs auch auf slicks weiter riskiert. und zu meiner verwunderung gings echt geil 8o

auch beim stopp entschied ich mich dann für slicks, und es hat sich als gute entscheidung herausgestellt. ich konnte echt (für mich) gute zeiten auf den kurs knallen, und hab so p10 ins ziel gebracht.

für mich der höhepunkt der saison bis jetzt. hatte rundenlange fights mit robert und christian. als wir überrundet worden sind, waren aufeinmal 7 oder 8 wagen in einem pulk und man musste sich echt konzentrieren, wer jetzt wen vorbeilassen soll, und wenn nicht.

respekt an alle fahrer, alle haben ein geiles rennen abgeliefert. auch das überrunden und überrundet werden hat echt geil geklappt :daumen:

(bis auf den kleinen zwischenfall mit ingo, den ich überrunden wollte, und er mich dann leicht angeschubbst, und somit gedreht hat :D)

saugeiles rennen, so macht das ganze echt spaß :]

bis dann
andy

am ende p10
 
U

User 658

Zuerst Grats ans Pod.

Christian: Schubser kann passieren (vergeben). Hatte keinen Curb-Kontakt. Du hast über die Curbs abgekürzt und danach mein Heck getroffen. Schade, habe dadurch den Kontakt mit dieser Gruppe verloren. Waren aber ein paar schöne Runden mit dir.

Dass bei Dauerregen mit mittelweichen Slicks so schnell gefahren werden kann ist eigentlich nicht realistisch. 2 bis 3 Runden kann man mit Slicks bei einsetzendem Regen schnell fahren, aber danach ist dies nicht mehr möglich. Aber man kennt diesen GTR-Fehler. Habe trotzdem mit realistischen, dem Wetter angepassten Intermediates meine Runden gedreht.

cy
 
Oben