Mid Ohio - Vorbereitung

U

User 677



20080915_VRTCC4_MidOhio.jpg



Add-On Car Vauxhall Vectra

Jupp, ich habe gerade den VR-5 mit dem neuen Vectra gefüttert, jetzt sind auch wieder Custom Skins möglich.

Bitte ladet euch alle den neuen Vectra aus dem DL-Bereich herunter. Die alte Version sollte voher aber gelöscht werden!


Link: http://www.virtualracing.org/files/etcc/Carsets/VRAddonCar001.zip


Verbrauchswarnung

Auch in Mid-Ohio ist auf die Verbrauchschätzung aus dem Setup Menü nicht zu 100% Verlass. Natürlich soll das jeder für sich ausloten, aber das benötigte Spritvolumen scheint so um die 28l zu liegen.

Start

Die Double File Formation wird hier ab der 2. Sektorzeitnahme eingenommen. Der Leader hat aber hier nur noch mit dem Limiter zu fahren.

In Mid Ohio gibt es keinen Startplatzmarkierungen. Als Begin der Startzone gilt der Beginn der durchgezogenen weißen Linie in der Mitte der Start/Zielgeraden.

Offizielle Trainings

An folgenden Tagen finden offizielle Training statt:

03.09. 20:00
08.09. 20:00
10.09. 20:00

Wir werden versuchen an alle Trainingstagen 2 Server zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 262

Das nenne ich mal wieder ein Gil´sches "Plakatschicksal" :happy:

Was ich damit meine, wird in den nächsten Tagen sicherlich klarer.
 
U

User 1705

Ich hab folgende Ordner/Dateien gelöscht:

Animation
Talent

Und im Team Ordner alles was mit Vauxhall zu tun hat. ;)
 
U

User 1519

bin zwar nicht sebastian.

"Das Passwort für das Pack ist der Liganame in Großbuchstaben."
 
U

User 426

Ah, dankeschön, habe ich auch probiert, nur ist mir da immer ein w mitreingerutscht. ;)
 
U

User 3116

Wieso sind die Addons immer doppelt gezipped?
Bitte nicht schlagen, aber wieso sind die Addons so gezipped, dass man sie nicht einfach entpacken kann und gut?

readme....
Version 1.5
Extract to your Online Race07 install

Ja wenn ich das mache, habe ich im race07 Ordner einen VRAddonCar Ordner in dem ein GameData Odner liegt usw. ich muss es also händisch in die richtigen Verzeichnisse packen. Nicht gerade benutzerfreundlich und für nicht so erfahrene PC Benutzer stellt dies auch eine unnötige Hürde da.

Bitte verschont mich... :wall:

Edit:
Mal konstruktiv ausgedrückt: Es wäre absolut Klasse, wenn es zukünftig nur noch ein Zipfile geben würde, statt zwei verschachtelter, und sich darin auf nächster Ebene gleich der Gamedata Ordner befinden würde, dann würde das entpacken auch flotter/einfacher gehen. extract and forget it oder so... ^^ Schanke dön! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 256

Ne ist extra damit eben VR-spezifischer Content nicht durch Leute einfach so benutzt wird.
 
U

User 4030

ich hab keine Kilos aufm Server... auch nicht beim Umschalten der Session oder wenn jemand neu joint :(
 
U

User 3116

War deine Aussage jetzt auf das Passwort bezogen? Das Passwort habe ich nie in Frage gestellt, mir ist nur nicht ersichtlich warum man insgesamt 3 verschachtelte Ordner haben soll nach dem entpacken, die dann alle VRAddonCar heißen und man eigtl. mit keinem der Ordner etwas anfangen kann. Eine Datei VRAddonCar.zip, die mit Passwort geschützt ist und darin lediglich eine Readme und daneben den besagten Gamedata Ordner mit dem Addoncontent enthält, würde doch auch ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben