Mid Ohio + Honda=Absturz

U

User 3205

Nabend

Wollte die Tage mal mit nem Honda in MO fahren. jedoch ist bei 3 von 3 versuchen Race07 gefreezt. Habe den ersten Russen gewählt, Traning, und in der Warm up lap n freeze. Jedes mal.

Warum? Hat einer noch das Problem?
 
U

User 3155

Haste KI in Mid-Ohio an?... Wenn ja, dann liegts daran... wenn nicht, dann weiß ich auch nicht. Unser gesamtes Honda-Team hatte keine Probleme in Mid-Ohio.
 
U

User 3116

Es gibt wohl mit den VR Addon Tracks ein paar Probleme bzgl. KI Gegnern und dem Geist im Zeitangriff, also sei gewarnt! :(
 
U

User 677

Nein, es gibt nur mit diesem Track das Problem. Das liegt daran, dass der Track das Problem hatte, als ich die VR Version erstellt habe. Später kam noch ein KI Patch. Ich habe den aber nicht mehr eingebaut, da ich das nicht für nötig gehalten habe. Wenn ich die Posts zu dem Thema zähle, sehe ich das inzwischen natürlich anders. :giggel:
 
U

User 3459

Offline trainiere ich ganz gern mit der KI, so hat man wenigstens ab und an doch mal ein wenig "Kanonenfutter" zum Überholen. Online kann ich das nicht ganz so gut üben, da ich meist der Überholte bin...
giggel.gif
 
U

User 3116

Na gut Gil, sorry für die Fehlinformationen meinerseits. Ich nehme alles zurück und werde es gleich mit Kyalami testen. :wall:
 
Oben