Mid Ohio - Absagen und Nachrücker

U

User 677

Folgende Fahrer haben abgesagt. Die mit * sind G3 Fahrer und somit relevant für die Nachrücker:

Heinz Höferer *
Uwe Kriebel
Holger Wawrzyniak*
Torsten Gehb*

Warteliste

Fett markierte Fahrer rücken nach und starten am Renntag. Für Euch werden Extra Fahrzeuge bereitgestellt,. Mehr dazu, wenn Basti die ins Carpack integriert hat.

Torsten Schmitt
Andreas Meyer
Ralf Knietzsch

Frank Ewe
Sebastian Schmalenbach
Robert Weiche
Maximilian Indrich
Matthias Balanski
Stephan Teigeler
Michael Raetz
Marc Wieneke
Yves Lederle
Rene Hoogenhout
Ralf Thielen
Stephan Peters
Jorge Da Silva
Christian Mueller
Ole Seyen
Ricardo Krause
Lutz Boldt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 328

Hallo Gil,

kurz eine Frage:
Ist es nicht so, dass Wartelistenteilnehmer, die fahren dürfen, aber unangekündigt nicht teilnehmen, ans Ende verschoben werden? Davon sollte es einen geben, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Dann noch allgemein:
Im G3 waren wir nicht vollständig. Es haben 3 Leute gefehlt. Fand ich persönlich schade, zumal es einige Wartelistenteilnehmer gibt, die sich sehr freuen würden, wenn sie fahren dürften. Daher wäre es wirklich prima, wenn man hier auch definitiv absagt, wenn man nicht kann...
 
U

User 677

Du hast Recht und ich habe intern auch schon die Liste der entschuldigten und unentschuldigten Fahrer. Unentschuldigte Stammfahrer bekommen 10 Strafpunkte und unentschuldigte Wartelistenfahrer gehen ans Ende. Christian Mülle habe ich bereits versetzt, Strafpunkte folgen. Da muss ich auf Tobi warten. Der muss mir die Fahrer erst mal anlegen, da die DB nur Fahrer kennt, die überhaupt schon mal gefahren sind.
 
U

User 328

Ist es denn möglich, auf dem VR-Teamspeak zu sein und anzufragen, ob wirkliches alle Plätze gefüllt sind um ggfs. nachzurücken? Letztes mal haben ja auch nicht alle abgesagt und es haben 3 Leute gefehlt...
 
U

User 852

Muss mich leider auch abmelden, Steam Probleme bekomm es einfach nicht zum laufen .

sry.
 
U

User 677

Öhm, habe ich was verpasst? Eigentlich habe ich mich noch nicht für die VRTCC angemeldet. Das wollte ich erst mit der neuen Saison machen. Vorher wollte ich ja noch üben üben und nochmals üben. Und zum Beispiel bei der FNS Trophy mitmachen.


Ich habe ne Anmeldung von Dir bekommen. Woher soll ich das wissen. ;) Aber da unten in der Warteliste kommst Du wahrscheinlich nie dran.
 
U

User 4685

Ist ja auch egal. Mich hats nur etwas gewundert. Bin ich wahrscheinlich auf den falschen Link gegangen.
 
Oben