Microsoft SWFF löst sich auf

U

User 16

Original von Carsten Maluche
Also ich fahr seit Jahren mit Fahrradhandschuhen, da ich im Gegensatz zu Uli wie Sau schwitze. Abgelöst hat sich der Mist trotzdem, aber bisher nur auf der Rückseite des Wheels und das macht halt nix.

Mach ich auch und es funzt prima :] Ich hab immer noch gemessene 2 mm Profil.

Die Haftung mit den Amateur-Radrennhandschuhe in High-Speed-Corners ist echt extrem hoch, no loose. :D
 
U

User 269

Wo finde ich eigentlich die SRN an dem Wheel?

Hoffentlich nicht auf der Rechnung. Die habe ich nicht mehr. Das wheel ist auch ca. 2 Jahre alt.

Ciao BF
 
U

User 22

Die Serien-Nummer steht unter dem Wheel (Silberetikett) und wenn Du ein Neues bekommst dann komplett mit allen Drum und Dran. Originalverpackung in einem extra Paket
Gruß Ulli
 
U

User 204

Ist doch logisch, dass man ein komplett neues bekommt.

Was will denn der MS-Support mit tausenden von Pedalen?
 
U

User 330

Diese Pedale dann an die Leute schicken, bei denen die Federn gebrochen sind....
davon gibt es auch ne ganze Menge.

Andy
 
U

User 146

@Peter: Was soll daran logisch sein, wenn wegen einem 2.80€-Teil ein komplettes Wheel getauscht wird?
Aber wenn's stimmt, solls mir nur Recht sein :)
Leider habe ich heute zu spät angerufen - der Versand ist nur von 9-17 Uhr zu erreichen ;(
 
U

User 204

@Andy
Hmm, da könnteste Recht haben Andy...
Allerdings:
Hat denn schon mal jemand eine gebrochene Feder bei MS reklamiert?
Und hat daraufhin ein neues Wheel erhalten?

@Rico
Weil ansonsten jemand die Teile auspacken müsste und in einen neuen Karton einpacken müsste.
Soviel billiger ist das bestimmt auch nicht.
Machen ja ausserdem mehr Firmen so, die werden das schon durchgerechnet haben.
p.s.: Wie kommst Du auf 2,80€? Das Gummi müsste ja wohl auch montiert werden.
 
U

User 23

Wow, cool - ohne Garantie gehts auch? Muss ich morgen gleich mal probieren. Meins wackelt nämlich auch schon bedenklich an der Lenkachse ;)

Kriegt man dan neigentlich nen USB Wheel?

Malle
 
U

User 204

Original von Carsten Maluche
Kriegt man dan neigentlich nen USB Wheel?

Och, für Dich haben die bestimmt 5 Jahre lang extra ein Gameport-Wheel aufgehoben. :happy: :happy: :happy:

Garantie ist ja ohne Kaufbeleg schlecht nachprüfbar. Allerdings kann man vielleicht an der Seriennummer erkennen, dass es sich um die Gameport-Variante handeln muss.
 
U

User

Jau, die fragen die SRQ ** 10 stellige Zahl ab.
Aber ich möchte ja nicht wissen wieviel von den Teilen noch in Mediamarkts und Karstadt ausgestellt sind.
Lass dich aber nicht beim Nummernabschreiben erwischen :D
 
U

User 146

Huh? 10stellig sagst Du?
Bei mir stehen an der Unterseite nur 2 Zahlenreihen.
Einmal die Part No. (8stellig) und die Product-ID (20stellig). Hmm :rolleyes:

Und Dank meines Anrufes bei MS habe ich nun eine 15stellige Bearbeitungsnummer - hach, ich liebe Microsoft! :happy:
 
U

User 22

SRQ- Nummer is die Bearbeitungsnummer von Microsoft für Deinen speziellen Fall, da weiß der Techniker gleich worums geht. Hat nichts mit der Seriennummer des Wheels zu tun.
Gruß Ulli
PS. die SRQ nennt sich dann immer
SRDXXXXXXXXXXXX was 3 Buchstaben und 12 Zahlen sind
 
U

User 330

Original von Peter Mueller
@Andy
Hmm, da könnteste Recht haben Andy...
Allerdings:
Hat denn schon mal jemand eine gebrochene Feder bei MS reklamiert?
Und hat daraufhin ein neues Wheel erhalten?
ICH :dance:

Andy
 
U

User 331

Ich auch !
Ich möchte aber nicht wissen, wer da jetzt schon alles angerufen hat und einen Karton mit ´nem neuen Wheel neben seinem Schreibtisch stehen hat. ;)
 
U

User

HEY, könnt Ihr mal langsam machen? Ich kann erst nächsten Montag reklamieren, weil ich das defekte Lenkrad zuhause hab'. Wenn das so weitergeht machen die die Schotten dicht am Freitag.

:D
 
U

User 100

Auch aus Österreich null Problemo!

In 3-5 Werktagen nenn ich ein neues Wheel mein Eigen. :D

Wenn das so weitergeht, wird Billyboy wohl bald ein neues OS auf den Markt werfen. Er muß ja den Verlust irgendwie auffangen, und ne Yacht verkaufen ist wohl nicht :happy:

Gruß
Roland
 
U

User 22

Da hab ich ja was angerichtet. :D :D :happy:
Vielleicht kommen die jetzt endlich mal auf die Idee ein professionell MS Momo ForceFeedback Wheel zu bauen.
Ulli
 
U

User 23

Also, ich habs vermasselt - bin einfach zu ehrlich für diese Welt :D
Nachdem ich sagte gameport, so ca. 3 Jahre alt, hieß es nur: Tja außerhalb der Garantie von 24 Monaten können wir leider nichts mehr für sie tun.
Hätte wohl doch besser "vergessen" wann ichs gekauft hab.

Malle
 
U

User 146

Hiho!

Also ich kann's immer noch net ganz glauben - nächste Woche bekomme ich ein neues Wheel!! :)
Musste nichtmal die Seriennummer durchgeben, genaugenommen hätte ich nichtmal ein Wheel besitzen brauchen. Einfach Klasse, dieser Support :D
 
U

User 330

Ein Freund rief mich grad an. Er hatte ein Problem mit seinem Wheel und rief bei MS an (er wusste nichts von diesem Thread). Der Support fragte ihn gleich: "Bei Ihnen löst sich auch das Gummi vom Lenkrad ab?"
Er: "Wie? Äh, Nein. Ich hab ein Problem mit meinen Pedalen, da muss wohl die Feder vom Bremspedal gebrochen sein."
MS: "Ach so, weil wir jetzt die letzten Tage gehäuft Anrufe wegen dem Gummi bekamen."
Er: "Ach, dann wird sich das Gummi also auch noch ablösen? Gibt es sonst noch etwas, was ich über das Lenkrad wissen sollte?"
MS: "Öhm, äh. Nein nein, ist schon gut. ..."
:D :happy: :D :happy: :D :happy: :D :happy: :D :happy:

Danach lief das Gespräch dann in normalen Bahnen und er bekommt sein Lenkrad in den nächsten Tagen.

Leute, ruft doch jetzt nicht alle auf einmal da an. Merkt Euch die Nummer und nehmt Euch einen Termin so in ein paar Wochen vor, um anzurufen.

Andy
 
Zurück
Oben