Microsoft SWFF löst sich auf

U

User 22

Ich hatte eben ein sehr angenehmes und langes Gespräch mit einem Microsoft Mitarbeiter dem ich all unsere Problemchen mit dem MSSWFF Wheel wie oben im Brief geschrieben nochmal geschildert habe.
Er will das alles an das MS Ingenieurs Team welches an der Entwicklung neuer Hardware hier in Germany mitarbeitet weiterleiten. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Gruß Ulli
 
U

User 440

Ob Amor all das geeignete Mittel ist?

Das Zeug ist erstens gesundheitsschädlich und zweitens steht fett drauf: "Nicht auf das Lenkrad auftragen!"

Die behandelten Oberflächen werden nämlich recht glatt.
 
U

User 263

Das Zeug ist erstens gesundheitsschädlich und zweitens steht fett drauf: "Nicht auf das Lenkrad auftragen!"

Solange Du nur einmal pro Woche ins Lenkrad beißt und nicht gedenkst es zwischendurch abzulecken wirds wohl nicht so schlimm sein, denn immerhin ist es als ganz normales Autopflegemittel zugelassen.

Aufs reale Lenkrad würd ich es auch nicht auftragen, beim MS Weel überlagert es aber wunderbar diese ekelhafte Klebrigkeit, ohne es zu glatt werden zu lassen.

Werner
 
Oben