Microsoft SWFF löst sich auf

U

User 146

Muß wohl an einer fehlerhaften Produktreihe gelegen haben, daß sich das auf einmal so häuft :P
 
U

User 100

Original von Andreas Koenigsdorf
Leute, ruft doch jetzt nicht alle auf einmal da an. Merkt Euch die Nummer und nehmt Euch einen Termin so in ein paar Wochen vor, um anzurufen.
:happy: *träne-aus-dem-auge-wisch*

Jo, recht hat Andy.

Wie heißt's so schön: "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht"

Aber ich hab' ja jetzt leicht reden .... :rolleyes:

Gruß
Roland
 
U

User 23

Ich werds in ein paar Wochen nochmal probieren, mal schauen obs klappt...
 
U

User 331

@Carsten Maluche - Ich hoffe für dich, daß sie deinen Namen nicht gespeichert haben ! ;)
 
U

User 23

@Chris-Turbo: Keine Sorge - haben sie. Aber dieses Land hat ja noch 80 Millionen weitere Einwohner.

Malle
 
U

User 172

Absolute bestzeit!!!!

bill hat mir eigentlich das wheel erst am 13ten versprochen!!! :]
is aber schon gestern mit der post gekommen!!! :P
DANKE BILL!!!:dance: :hops: :dance: :daumen:
einzige nachteil war,das ich einem microsoft-menschen(vielleicht haben auch alle zugehoert :happy: )in 17 fragen ,richtig den A... lecken musste!!in form von 9 pkt!!! :D
naja !?!?! wennz schooee macht 8) :D
gruß ;)
 
U

User 70

Hello Leute und MSFF-Wheeler

Ich hab das genau gleiche Problem, der Gummi mit den Bissspruhren (ist echt wahr) löst sich langsam.
Ich wollte eigentlich mir bald ein neues kaufen. Aber ist schon toll wenn ich mir so 200.- sFr sparen kann.

Meine Frage:
Gibts so ne nummer auch für die Schweiz oder sogar ne E-Mailadresse woran ich mich mit meinem Problem wenden kann???

Thx Gruäss Dävu
 
U

User 146

ARGH!!!! :baby:

Da klingelt mich heute die Post raus, ich spring in freudiger Erwartung dem Postboten entgegen, der ein kleines Paket für mich hat.
Hmm - kam mir gleich schon etwas spanisch vor. Und siehe da: nach dem öffnen musste ich feststellen, daß mir Billy Boy den MS Sidewinder JOYSTICK (!!!) eingepackt hat! :baby: :hammer:
Mann, da rede ich von kaputten Pedalen und Griffflächen und bekomme dann so'n Knüppel...
 
U

User 191

Hehe, wär mir beinahe auch passiert. Irgendjemand beim Support hatte einfach nur "Sidewinder" als Produktnamen in den Rechner eingegeben. Beim ewigen Weiterverbindung durch die Hotline ist aber zum Glück einem Support-Mitarbeiter der Fehler aufgefallen.

Aber die Welt ist gemein. Jetzt musst du schon wieder bei Microsoft anrufen, und wie ich die mittlerweile kenne darfst du dich jetzt auch noch um die zusätzliche Entsorgung des Joysticks kümmern... 8)

Baut Microsoft eigentlich auch Komplettsysteme? :P
 
U

User 330

@Rico:
lach.gif


*tränenausdenaugenwisch*

Sei doch froh, jetzt haste auch noch einen Joystick für lau bekommen.
Anrufen und um korrekte Ware bitten und schon ist's gut.

Andy
 
U

User 162

Hi,
hmm, ich mein ich hätte irgendwelche Gerüchte mitbekommen von Insolvenzantrag von Microsoft :happy: , warum weiß ich aber auch nicht :happy: :D . Wie kann sowas nur passieren :happy: .
 
U

User 146

@Micha: :happy:

Na, erstmal sehen, ob ich den behalten kann. Habe eben nochmal angerufen, die haben natürlich noch alle meine Daten und mein "Problem" bei sich registriert, können heute aber nichts mehr machen - Montag weiß ich dann mehr...
 
U

User

[Angeb an] 12.08.02 angerufen wegen dem Lenkrad, Heute, 14.12.02 neues Lenkrad vor der Tür[/Angeb aus]
Super Service :]

:D:D:D

Edit:
in der Freude glatt vergessen: Danke Ulli :]
 
Oben