Michigan oder der Zorn 2er Topstars

U

User 251

Hi,

ja, was soll ich sagen. Vielleicht fang ich mal von weit hinten an. Ich bin seit 2 Tagen damit beschäftigt, die Überreste der Hochwasserkatastrophe bei uns aufzuarbeiten und Schäden zu beseitigen. Zum Glück nicht in unserem Haus, ich muß u.a. die Trinkwasserversorgung bei uns im Kreis wieder mit auf die Beine stellen. Bin eigentlich nich so für Chaospix, aber wer sich mal einen Eindruck machen will, wie es bei uns zur Zeit aussieht, der sollte sich hier mal umsehen. Die bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Ich bin deswegen auch nicht sonderlich zum Testen gekommen, meine Pole war absolute Überraschung. auch das Rennsetup war so gut, daß ich problemlos in der Spitzengruppe mitfahren konnte, wer auch immer sie anführte.

Dann kommt die öminöse Runde, in der Wolfie an Andy vorbeiwill. Andy hatte schon die letzten Runden in T1 und 2 sehr hoch angefahren, wolfie zieht nach innen und setzt zum Überholen an. Ausgangs T2 wird es eng, beide verlieren enorm an schwung und ich entschließe mich zu einem 3wide. Mag dein, daß das sehr optimistisch war, ich war mir zu dem Zeitpunkt aber sicher, daß ich bis T3 zumindest Andy komplett überholt habe. War wohl nicht so. Wir biegen 3 wide in T3 ein und ich sehe hinter mir 2 Autos kreiseln. Berührt hab ich niemanden. Ihr beiden könnt jetzt sauer auf mich sein, daß ich das 3wide gewagt hab, aber für den Unfall kann ich nix.

Ich war in der Folgerunde so geistig abwesend, daß ich glatt vergessen hab, zu pitten :( :( *ohne worte*
Daß am ende noch ein 6. Platz rausgesprungen ist, freut mich angesichts dieses Massiven aussetzers. war nett mir dir Geschäfte zu machen, Papi :D

Stefan
 
U

User 75

Die bilder sagen mehr als 1000 Worte.
;( ;(

zum glück hab ich noch keinen krieg mit erlebt und ich hoffe das wird auch so bis zum rest meines lebens bleiben,aber so stelle ich mir vor das es dann auch aus sieht.
 
U

User 56

hi Stefan

mach Dir keine Gedanken wegen der Szene. Fand sie mehr als unnötig, aber das ist meine subjektive Meinung.

Der Zorn ist verraucht, und zu beurteilen wer, wie, was haben Andere.

mit dem Hochwasser ist es hier nur unwesentlich besser, und DAS sind die wirklichen Probleme.

Grüße, und alles Gute
 
U

User 78

War das die Lap, in der ich durch die Boxengasse fuhr? :happy: Die yellow hätte aber auch keine 5 Sekunden später kommen dürfen! Ich war schon in der Einfahrt meiner Box! Als die yellow rauskam, habe ich glatt meine Mechaniker umgenietet, die nicht mehr rechtzeitig wegspringen konnten! :happy:

Robert
 
U

User 27

Jau, Stefan. Der Fight mit dir in den letzten Runden war nett. Da konnte ich noch einige Angriffe abwehren. In der letzten Runde bist du dann einfach besser aus T2 rausgekommen und konntest dich neben mich setzen (hab die Gefahr zu spät erkannt ;) Ich wollte natürlich noch dagegenhalten, aber ich konnte den Pass nicht mehr verhindern, ohne daß wir beide abgeflogen wären. Und dann ist es mir doch mit diesem Ergebnis lieber ;)

Gruß
Markus
 
Oben