DOM Michigan after race

U

User 251

Rückwärtssalto, so bin ich (glaub ich zumindest) noch nie ausgeschieden. Man lernt doch nie aus... :rolleyes:

Stefan
 
U

User 226

tjoa, ging diesmal wieder sehr schnell. andy wurde ausgangs t4 loose und ich konnte nix mehr machen. danach dann mit motortotalausfall liegengeblieben.
 
U

User 1431

geil. mal wieder ein super dom ergebnis. schadenlos durchgekommen. das ist hier so wichtig :)
nur ein paar mal die wall gestreift. glück gehabt.

immer den speed der spitze gegangen und den greenstop mit zurücksetzen versaut. aber gegen andy war in den letzten 10% eh nix zu machen. zum glück musste ich ihn ziehen lassen. sonst hätte ich die reifen verheizt und damage geholt. dann hätten mich axel und mattes problemlos kassiert. so hatte ich noch glück und konnte den 2ten retten. absolut happy :D
 
U

User 3205

Geiles Rennen !

Danke an Mansuet, Robert und allen, mit denen ich sonst noch gekämpft hab.


Wünsche Euch dann viel Spass in Sears Point, für mich war es das mit der DOM

...bis nach der Sommerpause !!:D
 
U

User 656

Greenstint!

Top 10 mit P7.

Keine Yellow. :)

Nen neuen Ontrack-Kumpel mit René Sowada.

Nen neuen Bad Guy mit Axel "Ich helfe!" Ziganki... :giggel:

Cu next time
 
U

User 2715

Beim Setup vergriffen, Rennen hat aber Spaß gemacht.

Platz 6 aber nichts Wert:

auf diesem Wege möchte ich sagen, das ich mich beim Pitin vertan habe.
Bin nach T4 rein und nicht vor T3.


Man, ich war mir sicher, das das in dieser Liga erlaubt ist, ist es aber nicht wie ich nach dem Rennen nachgesehen habe.
Erlaubt ist das in der ICS, Mist und sorry - die Strafpunkte nehme ich selbstverständlich verdienterweise hin........


Beste Grüße
Stephan
 
U

User 379

Bescheidenes Rennen:
Zuerst wird vor mir Marc loose und ich fahr ihm rein und dann brems ich mich in meiner Pit 2x Quer....
 
U

User 713

Schönes Rennen. Top10 wäre drin gewesen - mit P11 knapp dran vorbei. Habe die Plätze quasi beim Pitten verloren. Naja, was soll's.

Sehr schöne Rennaction gehabt, u.a. mit Ricardo, Thomas Otto und am Ende mit Mansuet - wirklich schade, dass wir den Schultze nicht mehr gekriegt haben. Aber wolltest du eigentlich noch an mir vorbei? :D
 
U

User 2695

Geiles Rennen !

Danke an Mansuet, Robert und allen, mit denen ich sonst noch gekämpft hab.

...schließ mich in dem Punkt an Ricardo, mußte nur einmal kräftig durchschnauben, als Andreas Kappenberger Ausgangs T2 mir verdächtig nahe kam oder umgekehrt?(- Mansuet war Augenzeuge, ging aber alles gut.
Pit unter Green vergeigt, damit auch den Zug und die Leadlap verloren.
Na dann bis zum 26. in der (fränkischen) Schweiz!
 
U

User 768

Ok, Rahmen -10 bis -40 SP. Wie viel Vorteil denkst Du, daß Du dadurch hattest? 5 Sekunden? 10 Sekunden? 1 Platz? 2? Wie gesagt: ich war nicht dabei, kann's also nicht beurteilen, weil ich die Rennsituation nicht kenne.

lg,
Klaus
 
U

User 1633

Grats nochmal Andy !


:dance: Ich bin Happy mein ersten durchgefahrendes DOM Rennen YES

Jungs Dank EUCH , für das sehr schöne Rennen :daumen:

trotz der kleinen Patzer meiner Seits hat es echt Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zu frieden :)
 
U

User 2715

Ok, Rahmen -10 bis -40 SP. Wie viel Vorteil denkst Du, daß Du dadurch hattest? 5 Sekunden? 10 Sekunden? 1 Platz? 2? Wie gesagt: ich war nicht dabei, kann's also nicht beurteilen, weil ich die Rennsituation nicht kenne.

lg,
Klaus


Guck einfach mal rein, da war in Runde 108.

Ich glaube das das letztendlich nicht viel geändert hat am Ausgang, einen Zweikampf gab es eigentlich auch nicht mehr danach.

Fakt ist aber leider: ich habe das gemacht, und die Regel sagt klar das wir die "entschäfte" Version der Boxeneinfahrt praktizieren.
Ich habe das aber wirklich einfach verwechselt ( GNC war es nicht, denn da hatte ich letztes Jahr auch das Problem ne Einfahrt genutzt zu haben wie das Game sie erlaubt), also die GNC konnte es nicht sein wo es erlaubt ist, so dachte ich dann wird das hier in der DOM sein - ewig lange für die Lizenz gebastelt und so ( ich habe mir das echt 2-3 Runden überlegt !! :) ), und dachte dann: in der ICS kann man viel leichter mitfahren ( nicht böse gemeint oder so) und hier in der DOM gehste in ne richtige Fahrschule,- dann war das hier erlaubt,- so habe ich zu denken versucht und dann entschieden.

Total bescheuert, einfach vorher nachgucken,- habe ich aber nicht.

Aber Greenpit in der DOM, nicht wirklich die Routine....

Was will ich sagen: Böse Absicht steckte da nicht dahinter, und ich glaube ich habe niemanden geschädigt oder behindert.

Aber sich selber ein Strafmaß aussuchen? Ähm..... das ist nicht mein Ding ^^ da vertraue ich auf die ReKO, denn Regel ist Regel.

Beste Grüße
Stephan
 
Oben