DOM Michigan After Race

U

User 679

Tja dann fang ich mal an

Hätte ein tolles Rennen werden können. Leider hat es mich in yellow 2 erwischt wo Thomas Schultze in T3 seinen Wagen nicht halten kann und nach oben kommt und mich leider mit abräumt.
Shit happends. Hab mich zwar sehr auf das Rennen gefreut. Insbedondere weil nächste Woche so eine Haßstrecke von mir dran ist. Aber sowas passiert halt. Ich möchte nicht nachzählen müssen wie oft mir das in den letzten 4 Jahren hier passiert ist das ich das Lenkrad mal kurz wieder aufmachen musste. Also Schwamm drüber Thomas ;)

Ich hoffe das Rennen wird noch mit schönen langen Grünstints versüßt und ab nächster Woche bin ich wieder am Start.

Edit: Falls jemand den Crash von mir hat und die 10 Sekunden hier irgendwo hochladen kann, wäre ich sehr glücklich. Hab leider im Frust vergessen das Replay zu speichern. Ich bin nälich schön oben auf der Mauer in T3 auf zwei Rädern am Zaun lang gefahren bis ich dann Schlussendlich die ganze Kurve auf zwei Rädern aufs Apron runtergefahren bin. Gibt es eigentlich Haltungsnoten ??? :)
 
U

User 349

Peinlicher Auftritt!
Nach 3 Runden in T2 abgeflogen..
Vor der Sommerpause an der gleichen Stelle in der 1. Runde...
Viele Runden im Training (auch Offline) null Probleme.

Habe extra kein VH-Setup genommen,damit es nicht wieder passiert,
wenigstens wurde keine Yellow dadurch ausgelöst.

Es kann nicht mehr viel Schlechter werden:rolleyes:
 
U

User 3606

Mich hats in Runde 6 erwischt. Der Wagen neben mir verlor leider sein Heck und räumte mich ab.
Ist aber gar nicht schlimm,weil ich eh "Rücken" hab und kaum gerade sitzen kann:D:hurt::hurt:
 
U

User 3257

Könnte auch brechen!

Das Rennen lief super und hat echt Spass gemacht bevor sich der Router wieder neu conneten musste.

Schade. 20 Runden vor Schluss lag Ich auf Platz 16 mit 5 Fahrern um mich herum.

:(:(:(:(:(
 
U

User 249

Mich hats kurz nach Halbzeit erwischt, aber eins muss ich nach meinem ersten Rennen in der DOM erstmal loswerden:

HAMMERGEIL! :sabber:

So viel Grün habe ich zuletzt nur im Wald gesehen, endlich mal mehr als 5-10 Laps am Stück.

Nochmal:

HAMMERGEIL!




Boah, noch 7 Tage. :heul:
 
U

User 3205

Mein Gott !

Sorry an das Feld für den restart in Runde ~70. Die Yellow geht auf meine Kappe !

Und n ganz dickes sorry an David Danzewitz der meine fahrunfähigkeiten kennen lernen musste und mich aufspiesste.:heul:

Sorry David !!!:(

Und überhaupt waren meine Restarts unterirdisch..da fährt man mal auf Rang 4 (!!) und dann schmeisst man die Karre beim Restart nur so weg das es kracht..dickes sorry an alle Hintermänner !

Ich geh jetzt heulen..war so ein super Rennen, und dann DAS...:heul::heul:

Und Gratz ans Podium !
 
U

User 713

So! Hab mein erstes DOM-Rennen hinter mir und weiß nicht was ich sagen soll.

Einerseits absolut zufrieden, da durchgekommen, gutes Tempo mitgefahren und m.E. keinen Crash ausgelöst.

Andererseits sauer, dass ein Herr Riedel mich (P7) nach Restart Lap65 leicht hinten berührt und mich in einen schönen Dreher schickt, der mich die Reifen kostet. Zurück an die Box gehumpelt, komme ich mit -2Laps zurück und komme dann nicht mehr großartig vor. Irgendwie war ein bisschen die Konzentration weg und ich hatte auch ein zwei Mauerküsse, aber nix großartiges.

Nun ja, erstmal soviel. Irgendwie bin ich doch a bissl angefressen.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Hat echt Laune gemacht. Ist nicht mit dem RC zu vergleichen.
 
U

User 2097

Na das war doch heute mal wieder Racing at it's best ! :) hat heute richtig Laune gemacht ... leider die Quali verhauen, konnte mich aber von P22 vorkämpfen ... nach dem Stop unter Grün kam natürlich ne Yellow, wodurch ich eine Runde verloren habe ... glücklicherweise lies die nächste nicht lange auf sich warten und ich war wieder in der Leadlap ... das restliche Rennen dann gemeinsam mit George nach vorne geprescht ... :) P5 ... saugeil :D und grats Andy
 
U

User 249

Mensch, Robert. :)

Bist angekommen, hast durchgehalten. :daumen:

Wollteste das erste Rennen gewinnen? Lernen ist angesagt. Kann dauern. Ist GANZ anders als RC.

Glückwunsch. :]

Und Grats ans Podium. :champ:
 
U

User 224

Andererseits sauer, dass ein Herr Riedel mich (P7) nach Restart Lap65 leicht hinten berührt und mich in einen schönen Dreher schickt, der mich die Reifen kostet.

Ja, tut mir leid, habs mir im Replay angesehen. Kontakt ist keiner zu sehen, wird aber wohl für die Kolli-Abfrage gereicht haben.

Nur hast du davor noch ausgangs der Kurve ein Problem, zumindest hast du stark verzögert.
 
U

User 3205

Ach ja: Danke unter anderem an W. Kogler für Deine faire Fahrweise. Hat Spass gemacht ! Wollte nicht an Dir vorbei da ich nix riskieren wollte..hat aber eh nix genützt....;(
 
U

User 2715

War ein schöner Abend.
Und P8 ist auch Ok,wenn man bedenkt, das es da erste mal war, ein nicht VH-Setup zu probieren.

Lief super, die Reifen hielten wie verrückt, aber leider fehlte am Ende ganz klar das Gewicht des nicht mehr vorhandenen Benzins,- das hatten wir im Team noch nich probiert/simuliert ( ehrlich gesagt auch nicht damit gerechet, das das heute wichtig werden würde), war dann zu einfach zu feige die Trackbar hoch zu stellen, weil die auf beiden Seiten von Anfang an schon so hoch war, und keine Erfahrungswerte (bis jetzt!!) vorlagen.

So P4 verloren ( verdient), und mit P8 zufrieden.
Teamkollege hatte Pech, weil es mit dem Rückrunden schwer ist, wenn Volker nicht in Führung liegt.
Aber der TS hat auch das verdrängen können, und so war es ein rund um schöner Abend.

Danke dafür an alle Fahrer !
 
U

User 275

weil ich zu doof bin im rennen zu chatten hier mal 2 antworten ^^

@ricardo: dein heck sah einmalig aus aber ich glaub dein problem war eher unter der motorhaube.

@patrick: weisste, ich starte hinten weil ichs ruhig angehe. während ich in die pit rolle, suche ich mein feuerzeug, während du nen rekord für pit in/pit out runden aufstellen willst. tut mir leid, daß ich dir zu langsam war und haken wie das ganze unter "nix passiert" ab.

auf bald
 
U

User 3205

@Robert: Nö, alles top unter der Haube, ich war einfach zu dämlich n vernünftigen Restart hinzulegen und habe immer das Heck verloren...
Ich sollte es einfach lassen :wand:

EDIT:
@Patrick R.: Warum muss man zur Hölle beim Restart sofort nach innen ziehen und in T1 sofort unten durch gehen??:vogel:
 
U

User 3205

Toll:rolleyes:

Fand das nicht toll und übe hiermit Kritik auf Dich aus. Wirklich...:o
 
Oben