DOM Michigan-After Race

U

User 2275

Sehr geil war das...ich wusste gar nicht wie mir geschieht.

Bin von Anfang an ein gutes Tempo gefahren, dachte aber im ersten Stint, dass ich zu schnell angegangen bin, weil die Reifen schon ziemlich abbauten.

Dann hatte ich nach einem Restart ne Berührung mit Torsten, wo ich mich zweimal gedreht habe, aber nicht einschlug.

Nach der letzten Yellow wollte ich Reifen sparen, bin aber erstaunlicherweise immer weiter nach vorne gespült worden und war dann plötzlich 15 oder 20 Runden vor Schluss 3ter. Diese Position konnte ich sehr gut bis ins Ziel halten.

Ich freu mich...:hops:
jo, warst wirklich sehr schnell. ich habe noch versucht dich vorne etwas alleine fahren zu lassen, damit du deine reifen nicht schonen kannst und ich vielleicht ganz zum schluss noch ne chance hätte, aber ich kam nicht mal mehr richtig ran. 4. und leadlaps ist aber auch gut :)
 
U

User 3195

jo, warst wirklich sehr schnell. ich habe noch versucht dich vorne etwas alleine fahren zu lassen, damit du deine reifen nicht schonen kannst und ich vielleicht ganz zum schluss noch ne chance hätte, aber ich kam nicht mal mehr richtig ran. 4. und leadlaps ist aber auch gut :)


@ Denis: Grats auch von mir. Ich hab dich nur von hinten gesehen und mit überholen war nix. Bist einen wirklich heissen Reifen gefahren! 8)

Im Finish hab ich mich zu sehr von Jörg "ablenken" lassen. Ist aber gerade noch gut gegangen mit P6!:D
 
U

User 1431

ich hab dir da noch einen mitgegeben, oder mansuet? ich konnte nicht mer reagieren. sry
 
U

User 807

jo, warst wirklich sehr schnell. ich habe noch versucht dich vorne etwas alleine fahren zu lassen, damit du deine reifen nicht schonen kannst und ich vielleicht ganz zum schluss noch ne chance hätte, aber ich kam nicht mal mehr richtig ran. 4. und leadlaps ist aber auch gut :)

Ich hatte mir schon gedacht, dass Du mich vorheizen lassen willst, um mich spätestens 3-5 Runden vor Schluss noch zu kassieren.

Also blieb mir nur die Flucht nach vorne und Gott sei Dank ist die Rechnung aufgegangen. Das Auto war sensationell.

War ein tolles Rennen:]
 
U

User 1427

Hattest du einen button am lenkrad aktiviert zum zentrieren des TiR? Das drück ich alle paar runden mal. Wenn du noch einen knopf frei hast würd ich den auf Ein/Aus belegen.

Jup, das war der Fehler dabei. Da die F-Tasten ja von N03 belegt sind aber zugleich auch von IR genutzt werden. z.B.F8 schaltet IR ein und aus. Ist aber bei Nascar auch eine Boxenseite. Leider habe ich das erst im Rennen bemerkt. :(

Naja, dass verbuche ich jetzt mal unter Kinderkrankheiten. ;)
 
U

User 1427

Sry Dave, wie gesagt ausgangs T2 hatte ich totale Probleme mit meiner Sicht. :(

Edit: Zur runde 30 to go. Hier noch ein Sry Dave. Da habe ich wohl sehr Optimistisch versucht den Platz wieder zu bekommen.
Habe mir das RP gerade angesehen. Bin nun auch überrascht was ich ausgangs T2 gesehen habe. Da gab es ja eine Berührung zwischen uns Dave. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob es an meinen IR lag. Denn du hast mich ja leicht hinten Rechts berührt worauf ich dann in die Mauer abgebogen bin. Das würde jetzt auch den plötzlichen Hauruck Blickwinkel erklären. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1180

Jup, das war der Fehler dabei. Da die F-Tasten ja von N03 belegt sind aber zugleich auch von IR genutzt werden. z.B.F8 schaltet IR ein und aus. Ist aber bei Nascar auch eine Boxenseite. Leider habe ich das erst im Rennen bemerkt. :(

Naja, dass verbuche ich jetzt mal unter Kinderkrankheiten. ;)

Geh beim Spielprofil auf Edit... Hotkeys, da kannst du die Tasten für ein/aus, neu-zentrierung etc. eingeben
 

Anhänge

  • trackIR Tastenbelegung.JPG
    trackIR Tastenbelegung.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 23
U

User 3257

Das ich da nicht dabei war, wird mir ja grade schon in einem anderen Thread vor geworfen... *g*
 
U

User 3205

Bernard??

Warst Du etwa der Mensch mit der Elise?8o


UND ICH HAB DIE TAGE ÜBERLEGT WER BERNARD BLOSS IST !! :wand:
 
U

User 331

Dir ist hoffentlich das NASCAR-"GNL-Rekoarsch"-Shirt aufgefallen!
Lustiges Ding :daumen:
 
Zurück
Oben