Michael Schumachers Elektrobike

U

User 163

1239867217-22072010105821.jpg

Das Teil hier ist mir schon öfters aufgefallen. Wer auch immer das Teil baut...er macht ein schlechtes Marketing, denn nirgends im Netz findet man was dazu.

Wer weiss was das für ein Bike ist, wo es Infos gibt und wo man das evtl. kaufen kann?
 
U

User 2992

Ich dachte erst, das wäre das "E-Rocket"
Ist aber was anderes.



Einfach mal bei Youtube: e-rocket eingeben

Heißes Teil. Habs schon in Natur gesehen. Der Mann war nämlich mal mein Nachbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 893

Ich hab neulich ne Reportage gesehen von so nem Gerät.Vollcarbon und Syndhaft Teuer. Werden wohl nur 667 ST. gebaut. Weis aber leider nimmer wie das Dingen hieß.
 
U

User 572

Auch wenn wir hier nicht "irgendwelche Elektroräder" drauflos posten "dürfen", soll laut meiner Info das A2B so ziemlich das Beste im Preis/Leistungsverhältnis sein.
 
Oben