Michael Fiedler

U

User 165

Nach Absprache mit Michael steht nun fest: Er wird die Busch-Series verlassen und ab Watkins Glen wieder im Winston mitfahren, wo er auch hingehört. :]
Viel Glück dort oben.

U

User 85

ich sag auch mal
OOHHH NEIN

ohne smilie,und das bewusst.

gruss
markus

U

User 83

Des einen Freud.....

... des anderen Leid. :rolleyes:
Wenn einer 3 Rennen von 4 (oder waren es 4 von 5 )
gewinnt, dann ist er zu dominant. X(
Auf Dauer konnte es für Raucherbein Fiedler doch auch nur demoralisierend sein. :rolleyes:
Immer nur siegen kann doch keinen Spaß machen
oder doch ?( :happy: :happy:

U

User 250

Keine Ahnung, ob es mich erfreuen soll oder nicht. Das eine Rennen welches ich mit Michael fahren durfte. Da hab ich ja eh nix von Michael mitbekommen.
Das positive fuer mich bei der Sache ist, dass ich dann jetzt immer eine Position besser ins Ziel komme. :D

U

User 167

RE: Des einen Freud.....

Original von Detlev Rueller

Wenn einer 3 Rennen von 4 (oder waren es 4 von 5 )
gewinnt, dann ist er zu dominant. X(

und wo sollen wir dann Andy Wilke hinstecken......
Winston-Allien-Cup oder so :happy:

U

User 22

Genau das ist mir auch dabei eingefallen Manfred :happy: .
Aber vielleicht wird es ja sowieso bald einen ELITE -Cup geben irgendwie hab ich das so im Urin. Denn machen wir uns nix vor die Leistungsunterschiede im Winston Cup sind schon teilweise enorm.
Gruß Ulli ...der wo die nächsten 2 ausetzen muß ;(

U

User 130

RE: Des einen Freud.....

Original von Manfred Bauer

Jedem Cup sein eigener Alien, bitte :P

Wir haben ja Woyna :happy:
(hat sich leider gestern geoutet)

U

User 85

shootout,mit der auflage aus dem mittefled starten zu müssen.
die siege dann wären auf jeden fall am verdientesten :happy:

gruss
markus

U

User 83

das hab ich mir auch schon gedacht

Original von Manfred Bauer

Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich die Winston Tabelle mal sah. :]
Es muss noch ne Überliga geben, wo die absoluten Freaks fahren. Das ist ja nicht zum Aushalten die Dominanz mancher Fahrer. :(

Vielleicht sollte man es machen wie früher (vielleicht auch heute noch) in der DTM. Der Sieger des 1. Rennens musste Gewicht zupacken oder man startete in umgekehrter Reihenfolge.
Soll heissen:
Wer zweimal in Folge gewinnt muss 2 Rennen aussetzen. :happy: 8o

U

User 53

Vielleicht sollten wir auch einfach zusammenlegen und den Aliens an den Renntagen ne Frau kaufen.... :D

U

User 146

Original von Stefan Hartmann
Oder er darf ab jetzt nurnoch im Rollstuhl mit Elektromotor starten :)
Dann wäre die Schmach für die anderen ja noch größer, wenn einer ständig im Rollstuhl gewinnt :happy:

U

User 59

Hi folks,

also ich bin froh, dass wir solch gute Fahrer im Grid haben wie Andy einer davon ist. Laßt doch die "Aliens" fahren und gewinnen wie sie wollen! Die Punkte sind doch nun wirklich nebensächlich. Mir gehts vornehmlich um den Spass an der Sache und darum, mit sicheren (konstant schnellen) Fahrern unterwegs zu sein. Also ich kann mir nur was bei ihnen abschauen. Bspw. bin ich im Trainingsrace am Montag mal hinter Andy gekommen und hab erst dadurch das Potenzial in seinem von mir preferierten Setup gesehen, als ich plötzlich im draft mit ihm meine bislang besten Rundenzeiten hinlegte. Na und wenn er halt schnell am Horizont wieder verschwindet, dann versuch ich's eben bei seiner nächsten Überrundung noch mal - dann haben die Reifen schon etwas abgebaut und man fährt wieder etwas anders...

Wieso also jetzt so ein Stress mit Grid-Wechsel bei Michi? Fragt ihn doch einfach mal, ob er euch sein Setup zeigt oder ob er mit euch zusammen mal ein Training fährt, bei dem ihr vielleicht auch mal so schnelle Runden drehen könnt? Dass er eine besondere Einstellung zu seiner Fahrweise hat muss man ja nicht gut finden - doch dafür gibt's das Forum. Nur leider hilft das auch nicht viel, wenn man nicht objektiv diskutiert und nur für schlechte Stimmung sorgt...

Meine Meinung

Keep cool 8)

Markus

U

User 90

Original von Thilo Huber
Vielleicht sollten wir auch einfach zusammenlegen und den Aliens an den Renntagen ne Frau kaufen.... :D

wird nichts nützen - die können wahrscheinlich beides
gleichzeitig

U

User 83

kenn auch einen....

Original von Thomas Hartwieg
Original von Thilo Huber

wird nichts nützen - die können wahrscheinlich beides
gleichzeitig

der kann sogar dreierlei. :happy:
Der fährt und sieht gleichzeitig Handball im TV . :]
Und wahrscheinlich kann er das dritte auch noch gleichzeitig :happy:

Gruß an M.S.aus E. :D

Oben