Mich seit ihr los

U

User 44

HI leute,

Das Poconi hat mir nun auch den Rest gegeben. Ich mag nicht meie Freizeit unter Yellow verbringen. Ausserdem hatte ich warps und konnte oft nich turn 1 normal fahren. Dadurch habe ich auch glaube ich eine yellow ausgelöst....

War nicht mein Kurs und war nicht mein Tag... sorry Jungs.

Zum Rennen:

@kadlcak: wenn ich schuld bin wegen der ersten yellow, dann tut es mir leid! habe nix gespürt und war ganz innen

@Keuter: warst echt unfair unterwegs.... immer Innen und dann sehr frühes bremsen, aber trotzdem sorry das ich dir dann hinten rein bin, aber habe eh nur ich die Yellow ausgelöst :rolleyes:

@Marx: Warum bist du mir beim restart voll hintn reingeknallt? Du solltest üben von hinten zu starten, denn das da kann man nicht so schnell auf`s gas gehen, sondern bis 5 zählen und dann gehts ;) aber nix für ungut.
Mache ja auch viele Fehler!

Sorry wegen meiner Chatzeile. Da dauern gechattet wurde und keiner rücksicht genommen hat (Was ich eigentlich bei dieser Anzahl an Yellows verstehe). habe ich auch meine einzige Zeile geschrieben. Aber das mir nach soviele Yellows der Kragen geplatzt ist tut mir leid.

Ich schliesse mich nun der Aktion "no yellows an" und fahre erst wieder wenn es diese gibt.

Somit werde ich erst wieder in Wats an den Start gehen.

Ich wünsche allen N4 Fans noch viel spass und vielleicht sehen wir uns ja alle wieder bei WSC oder sonst irgend einem Spiel (Indycar 3 oder so ;) )

So long

#33 Michael Fiedler
 
U

User 33

sorry!!!

dann warst du der jenige der die ganze zeit am anfang des rennens hinter mir war??? ich wusste nicht wer es war da ich kein replay habe, wolte denjenigen der hinter mir war aber noch sagen das er es mehr oder weniger nicht schuld war das die yellow ausgelöst wurden ist!!! mir ist kurz vor turn 4 der motor hoch gegangen, das heisst ich hatte apprupt keinen speed mehr und dadurch kam dann unweigerlich der auffahrunfall des hintermannes (michael)!! wenn du derjenige warst der zu diesen zeitpunkt hinter mir warst dann trifft dich über haupt keine schuld die yellow ausgelöst zu haben!!! und das ich die runden zuvor etwas früher gebremst habe lag halt daran das ich die kiste nicht bis in den roten berreich treiben wollte (u/min) um dies was passiert ist (motorplatzer) zu vermeiden!!!!

ALSO DICH TRIFFT KEINE SCHULD!!! WENN EINER DAFÜR NE STRAFE KASSIERT DANN ICH!!! hätte weniger tape nehmen müssen!!!!

gruss boris

und sorry das ich dich mit meinen früh bremsen behindert habe!!!!
 
Oben