MG MGB Roadster Cabrio/Roadster

U

User 2939

Habe ich gerade gefunden. Wenn ich nicht Vater von 2 kleinen Kindern wäre, würde es mich schwer Jucken.
Bei dem Preis ist sicher noch mal eine Menge zu Reparieren oder Restaurieren. Aber dann ein Auto zu besitzen/fahren, was wirklich ein Klassiker ist. Traum...

Classic-Line | Ihr Partner für englische Klassiker
 
U

User 426

Ein Kollege von mir fährt den MGB V8, und ich konnte schon paar mal das Auto probefahren. Wirklich ein Traum. :]
 
U

User 183

Fahrzeugzustand: 0
Interessant... :giggel:

Der '71 MGB und der MGB V8 sind ja nunmal komplett verschiedene Fahrzeuge. Kaum vergleichbar.

Ich hab mal einige Jahre einen '71er Triumph Spitfire gehabt.
Alte englische Roadster brauchen sehr viel Liebe und Zuwendung (sonst fallen sie auseinander...).
Die Dinger sind einfach extrem billig gebaut und eigentlich hätte man sie nach 10 Jahren verschrotten sollen. Glücklicherweise sind aber gerade für MGB und Spitfire viele Nachbauteile verfügbar und auch nicht so teuer.
Ausserdem sollte man über eine Satz Zoll Werkzeuge verfügen.
 
Oben