Merkwürdiger (witziger) bug

U

User 3330

Also bei mir ist da was passiert da möcht ich euch Teilhaben lassen.
Im Rennen blieb das spiel so f+r 5sec stehen dannach sah der Himmer nicht mehr so gewöhnlich aus, aber sieht selbst :)

 
U

User 3285

ich sag nur "big brother is watching you" :D
gibs zu, das ist ein cheat! das geht doch nicht mit rechten dingen zu das du plötzlich so schnell bist und dann sowas passiert :rofl:
 
U

User 2099

Gibts die blonde Dame in der Mitte auch in guter Qualität zu betrachten? Will auch so'n Himmel, aber nur mit Frauen!
 
U

User

hm Mesut, ich vermute mal, daß lfs verrückt gespielt hat, weil du zum ersten mal die Ideallinie fast auf den Millimeter getroffen hast.

Ansonsten bin ich natürlich entsetzt über die sexistischen Äußerungen in diesem Thread.

Gibts eigentliche keine Forumspolizei mehr, die so was unterbindet?

Wie wäre es mit Strafen für frauenfeindliche Witze? Ich frag auch deshalb, weil ich auf der Suche nach einer Alternative für Pottenstein einen Truppenübungsplatz sozusagen im Visier habe - brauche dringend Kandidaten für den Latrinendienst.

Rühl

ps. Ich hab nix gegen Frauen, obwohl ich seit nunmehr 17 Jahren mit einer verheiratet bin.
 
U

User 2327

Moment mal, Rühli, frauenfeindlich? Du meinst, die Leute hier zeigen eine so hohe Affinität zu Frauen, dass es zum Overflow kommt und daraus Abneigung / Verachtung wird? ^^

Abgesehen davon müsste die Textur für den Himmel ja theoretisch in einem der Unterordner von LFS zu finden sein und könnte durch eine beliebige (das schließt leicht bekleidete Personen weiblichen Geschlechts nicht aus) ersetzt werden, oder gibt's da Schwierigkeiten? Und ja, ich bin dafür. Wenn die Hälfte der Fahrer nunmehr nur noch verzückt in den Himmel starrt, komm' ich wenigstens im nächsten Rennen auch mal auf einen grünen Zweig. ;)
 
U

User 3358

Frauenfeindlich?
Ich glaube eher das Gegenteil...Wir möchten mehr Frauen in der Sim ,das wir ihre wohlgeformten Körper huldigen können:D
 
U

User 686

dem GEIST Eurer Weiber sollt ihr huldigen, nicht ihrem FLEISCH! :happy:

Also meine EX erscheint mir auch immer Nachts in meinen schlimmsten Alpträumen..
(ups.. du meintest ja ...."dem Geist" .. und nich "den Geist")

Also wenn ich zu den Bedingungen nochmal drüber nachdenke..
so richtig viel "Geistiges" hatse eigentlich auch nie geäussert..
war eher wie ne "mentale Diarrhoe" eines Intelligenzallergikers.

also dein Vorschlag vom "huldigen".. nöööö..:tadel: is nich..

Allerdings ihrem Fleisch huldigen.. geht auch nich..
da wüsste ich garnich wo ich anfangen soll, ausserdem bin ich auf Diät, da darf ich nochnichmal ein im Vergleich mageres Eisbein verzehren...

:gruebel: Jedoch.. wenn Orangenhaut zu den Vitaminen zählt.. wüsste ich nen Ausweg


mfg
154.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2663

oh was hattest du den für ne ex????????

eine fleischige orange mit haut und haar,welche ein hirn in erbsengröße hatte???????????????????? ;-))
 
Oben