Meldung

U

User 93

Nabend

Ich muss mich leider für ca. 2 Wochen abmelden.
Gründe:

Massive Probleme mit meiner Kiste, sprich die WinXp Notlösung von vor 2 Monaten hat sich nun in Luft aufgelöst und um Rene's Tipp aufzugreifen muss ich den KOMPLETTEN PC plätten, da ich aber leider vorher ein paar Gigabyte zu sichern habe wird das in den nächsten Tagen nichts.

Denn, und da bin ich beim zweiten Grund, bei mir stehen in einer Woche die Vor-Abi Klausuren auf der Matte. Ansich wär das kein Problem, nur eben in Verbindung mit der Datensicherung wird das einfach zu knapp.

@ ReKo

Natürlich stehe ich nicht übern den Regeln, aber falls es möglich wäre 'ne Ausnahme in Bezug auf die Teilnahmebedingungen für's Daytona-Race zu machen, wär ich sehr dankbar. (Dadurch das ich in Las Vegas nicht mitfahren werde können, bleibe ich bei 2 Races und habe nunmal 1 Strafe - was mich ja ausschließen würde)

Nun gut, ich wünsch Euch allen 2 schöne Wochen und vor allem viel Spaß in Las Vegas :(

Bis dann..............
 
Oben