Meisterschaft

U

User 236

Hiho,

Mal ne gaaaaanz blöde Frage ;)
Wer wird eigentlich alles Meister am Ende einer Saison?
Ist das so wie bei gpl, das es in jeder Liga einen Meister gibt, oder gibts in der gnl ein Aufstiegs-Abstiegs system, wie beim Fussball?
Und Meister wird man nur im Winston Cup, die ersten aus Busch, Buschjunior steigen eine Liga auf, und die letzen aus der jeweiligen Liga steigen ab?

bis denne
 
U

User 217

Man kann in jeder Liga "für sich" Champion werden, ein Aufstiegs- / Abstiegsystem gibt's so nicht.
Die Ligen werden nach geschwindigkeit aufgeteilt. Wenn jemand aus der Busch plötzlich allen davonfährt, kann er auch mitten in der Saison in den Winston Cup wechseln.
Das mit dem automatischen Aufstieg bzw. Abstieg würde die Ligen nur durcheinanderwürfeln, da nicht immer die schnellsten Fahrer die Gesamtwertung für sich entscheiden!
 
U

User

Ich würde gar nicht aufsteigen wollen.. .fühl mich wohl im BJ Cup... ist ja fast schon ne Familie!
 
U

User 143

jo junior ist auch mein ding alle wie eine kleine familie

mann weiss wie man die einzelnen nehmen muss

ich hätte kein bock mitte der season aufzusteigen dadurch wäre ja die ganze meisterschafts arbeit umsonst gewesen
denn den vorsprung von den anderen holt man ja nie wieder auf und die meisterschaft wäre gelaufen
 
U

User 146

Original von Volker Hackmann
Das mit dem automatischen Aufstieg bzw. Abstieg würde die Ligen nur durcheinanderwürfeln, da nicht immer die schnellsten Fahrer die Gesamtwertung für sich entscheiden!
Nascar hat mit schnell sein nichts zu tun - die komplettesten Fahrer werden am Ende ganz vorne stehen. Da kann einer noch so viele schnellste Rennrunden hinlegen - wenn er dabei seinen Wagen übermäßig strapaziert oder ständig Unfälle verursacht, wird er nie vorne zu finden sein...
 
Oben