Meinungsverschiedenheiten

U

User 1238

nö nö Ich behalte es doch lieber für mich Herr Aulmann, sonst müsste ich ja wieder Ellenlange Diskusionen mit Ihnen führen.
 
U

User 2275

aber die ganze zeit im TS im NASCAR-channel hängen und blöde kommentare abgeben kannst du... naja, den inhalt kann man sich aber sowieso denken.
 
U

User 490

Uff, da kam mir ja mein 'Wasserträger' voraus, bin nämlich auch dafür, dass sich hier jeder ausspricht. :]
 
U

User 1238

Falls Sie es nicht bemerkt haben, kamen die blöden Kommentare ja nicht nur von mir, Sie müssen sich aber nicht für alles den Schuh anziehen, allerdings war es schon sehr Amüsant zu hören was da heute so passierte.

Und meine Kommentare waren eher Allgemein und nicht Persönlich auf Sie gemünzt.

Na huch.... hat Herr Aulmann Sie angerufen oder per ICQ benachrichtigt das ich hier bin?

Glücklich sind wir wieder vereint, der Admin, sein Wasserträger und Ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

Falls Sie es nicht bemerkt haben, kamen die blöden Kommentare ja nicht nur von mir, Sie müssen sich aber nicht für alles den Schuh anziehen, allerdings war es schon sehr Amüsant zu hören was da heute so passierte.

Und meine Kommentare waren eher Allgemein und nicht Persönlich auf Sie gemünzt.
ach, also auch der, als ich mich mit georg (normal) über den trainingscrash unterhielt oder mich über mich selbst wegen dem auffahrunfall unter gelb ärgerte? ja nee, is klar.

du brauchst dir aber keine sorgen zu machen, ich kann deine stimme gut von anderen unterscheiden.

aber warum hängst du denn nun überhaupt im NASCAR-channel rum, nur um eben dumme kommentare abzugeben? langweile?
 
U

User 1238

Ja stimmt, da gebe ich zu konnte ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen, das grade Ihnen sowas passiert, so ein Anfängerfehler, war schon nett anzuhören, aber ich hab heute erkannt das Sie Recht haben, ohne Yellows wäre Ihnen das nicht passiert :)

Und wie jemand anderes im TS es so trefflich bemerkt hatte, ich möchte lieber nicht wissen was so geschrieben worden wäre, wenn Ihnen jemand unter Gelb den Wagen zerlegt hätte. Dieser Kommentar kam nicht von mir :)

Der TS ist für alle da Herr Aulmann, ich darf da sein, steht in keiner Regel, dass ich nicht im Channel sein darf, wenn es ein Rennen gibt. Ja ich hatte heute mal nichts anderes zu tun und bin, wenn ich es mir Recht überlege, sehr froh darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

Ja stimmt, da gebe ich zu konnte ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen, das grade Ihnen sowas passiert, so ein Anfängerfehler, war schon nett anzuhören, ...
kleiner tipp, guck dir das replay an und urteile dann noch mal, meine erste einschätzung war nicht korrekt.

du hast mir aber immer noch nicht die frage beantwortet, ob du langweile hattest oder warum du da die ganze zeit am rumhängen warst.
 
U

User 1238

Ja ich hatte nichts zu tun, und ich nehme mir für das nächste Rennen auch nichts vor, na freudig überrascht? :)
 
U

User 1238

Das hätten Sie doch heute auch schon tun können :) Aber die Augen zu machen wenn Sie mich demnächst überrunden, würde ich nicht tun.
 
U

User 2275

falls das eine drohung soll, kein problem, ich protestier dann und du bekommst ne dauersperre :)

eigentlich dachte ich aber doch, dass du gar keine lust mehr hast, mitzufahren?
 
U

User 1238

Nein das war keine Drohung, ich meine nur, wenn Sie mich überrunden und die Augen dabei zu hätten, kann das böse enden.

Und nein, dieses Jahr sehen Sie mich sicher nochmal, und im nächsten Jahr, da sehen Sie mich auch, also kein Grund zur Freude ;)
 
U

User 1816

Bor Marvin ich glaube ich Spinne
aber die ganze zeit im TS im NASCAR-channel hängen und blöde kommentare abgeben kannst du... naja, den inhalt kann man sich aber sowieso denken.
Es war schon damals so das du im TS über jeden fahrer gelestert hast,(und auch so das man wusste wenn du meinst). Selbst über mich haste gelabbert und am ende hattest unrecht.
Im übrigen sind andere fahrer nicht blöd und bekommen mit wenn man über sie lästert ,-)
Und Blöde Sprüche kammen vor 6 monaten meist nur von dir.
Oder willst du mir sagen das du dich geändert hast?
-->
kleiner tipp, guck dir das replay an und urteile dann noch mal, meine erste einschätzung war nicht korrekt.

du hast mir aber immer noch nicht die frage beantwortet, ob du langweile hattest oder warum du da die ganze zeit am rumhängen warst.

Und ich glaube ich hätte auch vorlachen nicht mehr gekonnt, das Marvin jemand reinfährt. Wie geht denn sowas, ich denke er is Mister Perfeckt.
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
zumindestens kann man davon ausgehn was man so von dir im TS hört/e
und ließt.

Komm mal langsamm runter von deinem Hohen Ross und hör auf leute irgendwie runter zumachen. So machste dir keine freunde.

P.s
Uff, da kam mir ja mein 'Wasserträger' voraus, bin nämlich auch dafür, dass sich hier jeder ausspricht.

André hat es schon geschrieben, langsamm fällt es auf das ihr meist im duo auftaucht.. Obwohl Conner diesmal nicht viel dazu geschrieben hat..
 
U

User 2275

benny, zwei möglichkeiten:

1. halt dich an dieter nuhrs ratschlag.

2. bring belege. über wen hab ich gelästert (jeden, ja is klar...)? was hab ich da gesagt? was sage ich, wovon man ausgehen kann, dass ich mich für perfekt halten würde?

den CuY solltest auch du dir erstmal angucken, bevor du dumme kommentare abgibst. dann wird sich deine meinung da auch ändern.

seltsamerweise gibt es solche streitigkeiten auch fast ausschließlich mit den mitgliedern eines teams, und da auch wenn dann immer mit den selben personen...
 
U

User 1816

1.solltest du evtl. auch mal
2.Ich kann dir gerne namen nennen, aber nicht hier, währe unfair.Über mich haste damals auch immer gelabert und dann war ich es nichtmal, soviel zum thema erst replay gucken und dann lästern.
3. Solche streitigkeiten gibt es nur weil, du es drauf anlegst. -->
aber die ganze zeit im TS im NASCAR-channel hängen und blöde kommentare abgeben. kannst du... naja, den inhalt kann man sich aber sowieso denken.
Überleg mal was du schon für mist im TS erzählt hast. (oder über wenn, und wenn die person das mitbekommt is die ziemlich angepisst). Manchmal stimmt es was du/wir alle sagen, aber man sollte immer dran denken,das man sowas auch denn Persone sagen kann. Und gestern müssen kommentare gekommen sein, die ich beim Besten willen nicht verstehn kann (keine ahnung ob das von dir kamm)
Und Komischer weißte tauchst du und Conner auch immer zusammen auf wenns um etwas geht (mal abgesehen davon das Conner diesmal nix schreibt oder so).

Achja bestes Beispiel:Schau mal bei euch im Teamforum nach, da gabs schon texte wie Safety-Doofies von dir usw.
(bevor du es abstreitest)

http://forum.hot-pursuit-motorsports.de/index.php?page=Thread&threadID=1168

Tja der Feind ließt mit, also überleg dir was du so schreibst.
Denn Doof is hier keiner, nur halt nicht Perfeckt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

1.solltest du evtl. auch mal
2.Ich kann dir gerne namen nennen, aber nicht hier, währe unfair.Über mich haste damals auch immer gelabert und dann war ich es nichtmal, soviel zum thema erst replay gucken und dann lästern.
gerne auch per PN, kein problem.

3. Solche streitigkeiten gibt es nur weil, du es drauf anlegst. -->
Überleg mal was du schon für mist im TS erzählt hast. (oder über wenn, und wenn die person das mitbekommt is die ziemlich angepisst). Manchmal stimmt es was du/wir alle sagen, aber man sollte immer dran denken,das man sowas auch denn Persone sagen kann. Und gestern müssen kommentare gekommen sein, die ich beim Besten willen nicht verstehn kann (keine ahnung ob das von dir kamm)
ich warte immer noch auf beispiele, wenn du möchtest kannst du auch die per PN schicken. und falls du denkst der spruch gegenüber marc im truck-rennen wäre von mir gekommen, du liegst falsch.

Und Komischer weißte tauchst du und Conner auch immer zusammen auf wenns um etwas geht (mal abgesehen davon das Conner diesmal nix schreibt oder so).
wenn man sich sowieso schon in ICQ unterhält und dann sowas im forum kommt ist es nun keine große überraschung, dass das gespräch dann auf das thema kommt.

Achja bestes Beispiel:Schau mal bei euch im Teamforum nach, da gabs schon texte wie Safety-Doofies von dir usw.
(bevor du es abstreitest)

DOM & GNOS @ Daytona 2008 - DOM, Open, Rookie-Cup und GNC - Hot Pursuit Motorsports

Tja der Feind ließt mit, also überleg dir was du so schreibst.
Denn Doof is hier keiner, nur halt nicht Perfeckt!!!
wie schrecklich... vor allem wo die bezeichnung "safety-doofs" nicht mal meine "erfindung" ist (nein, conners auch nicht).
 
U

User 490

Ich trenne das mal. Ich hoffe, bei dem Threadtitel wird dieses Mal niemand zur Accountlöschung gezwungen.

Ich bin mit Marvin in vielen Dingen einer Meinung, da ist es nicht verwunderlich, dass uns die gleichen Sätze im Forum ins Auge springen und wir im Duo auftreten (wir brauchen noch einen guten Trick für den Beginn der Show, Marvin!). Und da sich nun eineinhalb inaktive DOM-Fahrer hier an der Diskussion beteiligt sind, gibt es anscheinend noch Klärungsbedarf, sonst hätte es ja gestern auch nicht die Sprüche von Andre gegen Marvin gegeben. Also raus damit oder soll das jetzt die restlichen Rennen der Saison so gehen?

@Benjamin: Ich glaube während der Rennen wird teilweise über jeden mal ein dummer Spruch gemacht (der ja nicht unbedingt böse gemeint sein muss, sondern einfach aus Ärger in der Situation). Das kannst du dich nicht ausnehmen und ich ebenso wenig.

Ich wüsste ebenfalls nicht, wann Marvin sich mal als "mister perfect" bezeichnet hat. Vielleicht habt ihr mal was falsch aufgefasst, als er, Thomas und ich am rumalbern waren. Vielleicht bekommt man diesen Stempel aber auch immer gleich aufgedrückt, wenn man mal jemanden auf Grund seines Fahrstils kritisiert.
 
Oben