Meine Vorsätze für 2nite @ Dega

U

User

Ich will...

... niemandem das Leben schwer machen und endlich meine ekligen Strafpunkte LOSWERDEN!

... unter die TOP TEN der Busch Serie gelangen.

Schon alles!

:rolleyes:


Jay Pee
#203
 
U

User

Willst Du beim nächsten Mal auch mehr die Spur halten?

Willst Du beim nächsten Mal auch weniger blocken?

Willst Du beim nächsten Mal unter Yellow auch weniger Zick-Zack fahren?

Ich fänd's toll, wenn Du Dir das für's nächste Mal vornehmen wölltest... :rolleyes:
 
U

User

RE: Backpfeifen

Original von Bernard
Ui der Herr Lau verteilt Backpfeifen :D

Hmm - tut weh, stimmt. Aber ich mach' hier keinen 'Hau-Drauf'-Thread auf.

Meine Sicht der Dinge: Jochen und ich sind viele Runden zusammen gefahren gestern - und ich persönlich fand seinen Stil hart aber innerhalb der Toleranz.

Warum ihm mein Stil so gar nicht gepasst hat, weiß ich nicht. Ich hab mir die Mühe gemacht und 5 kleine Replayschnipsel aus der langen gemeinsamen Rennphase (2. Rennhälfte) rausgeschnitten, wo er m.E. in einzelnen Situationen ziemlich LAUsig abschneidet. Die bekommt er per email und dann bin ich gespannt, ob er die Fähigkeit zur Selbstkritik hat, die er heute Oli Happ gewünscht hat.

?(

Jay Pee
#203
 
Oben