Meine Rennfahrerschule

U

User 766

oder decathlon. Bis in die Nacht hinein gespielt. So lange bis ich Blasen an den Fingern hatte ...

lol - das warn Zeiten
 
U

User 3792

hm... stimmt, so ne komischsole für an den fernseher hatt ich ja auch mal... wie hiess dat teil gleich noch..?? games hatte ich so einen PacMan-Klon, einen Snake-Uronkel, ein überraschend faszinierendes golf-game, und...??

lol. ja die vielen vielen joysticks (Decathlon- der joystick killer), von 1000 schmutzigen und groben händen gemartert, mussten sie 1000 mal repariert werden, bis sie schliesslich alle unmenschlich geschunden abgelebt sind.... R.I.P. - ich vergesse nie eure dienste. :)

lol ja, sexgames kannt ich auch. unfassbar.

ich muss gestehen, bei manchen clips hatte ich auch auf anhieb wieder ein feel-good und bei anderen war ich fast ein wenig erschrocken, wie mies es aussah/wie mies der sound war. also die erinnerung war doch positiver als wenn man das ganze mit heutigen augen betrachtet....

okay, da das thema hier so gut ankommt post ich mal diese clips.
weicht jetzt endgültig vom motorsport ab, aber egal... so als anregung.


EDIT:
übrigens:
http://www.gianas-return.de/?page_id=168
http://www.zak2.org/
wow!


PS: combat school war auch so ein joystick/unterarm killer.... aber geiler sound! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

also wenn du es selber off topic machst, dann nenne ich noch meine Lieblings-Games aus der C64 Zeit.

Miner 2049´(ich glaube, dass haben wir so 1 Jahr gespielt)
Mr. Robot
Trolls
Exploding Fist
Impossible Mission
bei 3:20 wie hiess das noch?
bei 6:29 ???

es gab sogar Käsekästchen auf dem C64, war zu der Zeit auch Klasse...

obwohl man die meisten dieser Games immer wieder von vorne anfangen musste nach 3 oder 4 Leben, hat man immer und immer wieder die Motivation gefunden noch einen Level weiter zu kommen.

Würde es heute nicht die Save Funktion geben.........oh oh
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Naja...das habe ich aber anders in Erinnerung.
Ich hatte für meinen C64 bestimmt über 300 Disks.
Da waren pro Seite oft mehrere Games drauf.

Oh mann....Ich glaub muss mal wieder den Emulator anwerfen.
Vermisse Falcon Patrol, California Games, Pitfall, Paperboy. :]

Bei den joysticks fallen mir spontan die SummerGames mit den 200m Hürden ein...da hat es die Technik gemacht.
okok da muss ich was verdrängt haben ;) wenn ich mir die 100 amiga games in 10 minuten anschau dann kenn ich doch das meiste und gespielt wurde des auch :D
hab halt nich soo viele disks gehabt wurd öfters überspielt...x copy hat dann neue games draufgemacht..das gute ich kann alles kopieren programm *g*
die wichtigen sachen wie racegames gabs aber im original..das hab ich mir doch gegönnt
 
U

User 758

wie war das noch mit dieser Datasette? ich musste bei jedem Spiel was ich laden wollte mit einem kleinen Kreuzschraubendreher an der Verstellschraube drehen, immer wieder versuchen und drehen bis es endlich mal geladen war, dass hat manchmal ewig gedauert....
 
U

User 758

wieso hast du das s denn Rot gemacht? es stand doch genau richtig da?

Ja das mit dem Gedrehe hat manchmal so um 45 minuten gedauert pro Spiel!! dann kurz angetestet, ist nichts - auf zum nächsten würg...
übrigens fällt mir jetzt in der Euphorie erst ein, dass ich da auch was im Shop habe, falls jemand lust auf die alten Joysticks bekommt...

[kurz Werbung an]: tolle-produkte.de - Gadgets aus aller Welt [Werbung aus].

also die 10 minuten haben eben richtig Spaß gemacht, auch die Musik passte Super dazu...
 
U

User 3116

Fabian, du hast ein paar Korinthen verloren, ich glaube dort hinten rollen sie noch! :giggel:

Auf dem Amiga fand ich Traders auch genial, schön zu viert stundenlang zocken bis zum umfallen, beim anderen Einfallen und mit Schnecken dealen. :hippy:
Und
, [url="http://www.youtube.com/watch?v=RM3epWtSf-s[/video]! HAAMMMER!!! :D

Edit: Ports of Call nicht zu vergessen! Das zocken wir hier als PC Version immer noch ab und zu auf dem TV!
Quiz für Amigaprofis! hrhr http://www.second-unit.org/quiz.swf
Edit2: mist nur 54 Punkte, aber ist auch echt nicht einfach. ^^

Ich hab nicht mit OT angefangen! Der Thread-Herr wollte es so! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben