Meine kurze Vorstellung

U

User 4456

Ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Marc van Brakel und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin geboren in den Niederlanden, bin aber vor etwa 2,5 Jahren wegen meiner Freundin nach Deutschland umgezogen und arbeite jetzt in Baden-Württemberg als Übersetzer (D->NL).

Zu Rennsims: Seit Ende 2004 fahre ich NASCAR 2003 online und war aktiv in 3 verschiedenen Ligen (FFRL, NTRL, V8Thunder). Jetzt möchte ich mal was neues und versuche hier mein Glück im Rookie Cup mit dem Ziel, irgendwann aufzusteigen. Darüber hinaus fahre ich noch bei der ICS mit.
Ich spiele auch noch iRacing, wo ich nächste Woche meine C-Lizenz bekommen sollte.
 
U

User 478

Hallo Marc,

dann sag ich doch mal herzlich Willkommen hier bei uns! Woher aus den Niederlanden kommst Du? (Mein zukünftiger Schwiegervater ist auch Holländer aus Emmen)

Viel Spaß hier!!!

Marc
 
Oben