Meine Ersten selbstgepainteten Cars

U

User 214

Also ich find' se ganz nett :-)
Screenshots mit einer Auflösung von 800*600

Bonaqa_hinten.gif

Bonaqa_seite.gif

Bonaqa_seite_vorne.gif

Gerolsteiner_hinten.gif

Gerolsteiner_seite.gif

Gerolsteiner_vorne.gif
 
U

User 214

Hä? *wunder* wiso kommen denn die nicht gescheit??
Wenn ich umherscrolle verschwinden die in Streifen?!?!
 
U

User 214

Komisch. Na liegt vielleicht an meine langsamen Verbindung.
 
U

User 123

aha so langsam formiert sich eine gegenbewegung.
kampf den Alkoholautos :D :P
 
U

User

Sieht gut aus.... würde jedoch noch Tapes und Werbeaufkleber drauf klatschen... dann siehts "echter" aus :)
 
U

User 214

@ Andreas:
Ja, ich will ja nicht besoffen fahren, sondern erfrischt :)

@Victor:
Naja, ich hab mich schon überwinden müssen, die paar Beppers da hinten 'drauf zu kleben. Ich bin sonst eher für das Schlichte und das einfache (gestalterisch mein ich)
Aber ich bepp's gleich mal zu, maol sehen, wie's ausschaut :)
 
U

User 57

Guck Dir mal die originalen Wagen an. Dann bekommst Du auch 'ne Idee davon, wo die Decals hingehören ;). Ohne sieht's halt nicht nach 'nem NASCAR aus.

Bernard
 
U

User 250

Bei deinem Bonaqua Car müsstest du anstatt dem Logo ne Nummer aufs Dach machen, so wie bei deinem anderen.
 
U

User 69

Hi, Stefan!

Sieht schon ganz gut aus. Zwei Tipps:

1. Was Bernard bereits gesagt hat. Schau Dir z.B. mal diesen Wagen an:
miller_harley.jpg


2. Benutze doch die Templates von richtigen Autos (siehe hier im Painting-Forum "Nützliche Links"), weil so ist leider nicht definierbar, was für eine Marke Du fährst. Im Moment ist es ein Forhvy :D :D :D

Weiter so :)!!!

Michael
 
U

User 288

Ich würde n Opel logo draufmachen :D ;)
Also die templates sind wirklich sehr empfehlenswert, ohne die kriegst du kaum annähernd so gut aussehende autos hin :)
 
U

User 157

Ich gehe davon aus, daß die Screenshots in N4 gemacht wurden, in NR2002 gibt es soweit ich weiss keine Forhvy´s, oder täusche ich mich da?
 
U

User 250

Ne du täuscht dich nicht. Die in Deutschland erhältliche N4 Version beinhaltete nicht die Marken Ford, Chevy etc. Es gab nur eine Karosserie und die war nicht definierbar, will heissen es gab kein Markenlogo. Bei N02 sind ja die Marken vorhanden. :]
 
U

User 214

Es IST ein N4 Car.

Na, mit den Aufklebern is das so ne Sache.
Da wo Du Deine hast, kann ich keine hinmachen. Da is das große Logo der Sprudelfirma :)
Das Logo auf dem Dach:
Ich weiß, das das da nciht hin darf.
Ist ja auch kein Liga-Fahrzeug :] :]
 
U

User 250

OK, ist natürlich deine Sache, wo du die Decals hin machst. Und wenn es kein Ligafahrzeug ist, dann spielt es ja auch keine Rolle.
Ich persönlich halte mich beim painten aber an die realen Vorgaben. Das Game an sich ist eine Sim und dann sollen meine Cars auch real aussehen. :]
 
U

User 214

OK, ist natürlich deine Sache, wo du die Decals hin machst. Und wenn es kein Ligafahrzeug ist, dann spielt es ja auch keine Rolle.
Ich persönlich halte mich beim painten aber an die realen Vorgaben. Das Game an sich ist eine Sim und dann sollen meine Cars auch real aussehen

Naja, ich weiß ja nicht.
Ich glaube nicht, das in der Realität die Nascar-Teams die Aufkleber nur an bestimmte Stellen kleben.
Die machen die halt dahin wo noch Platz ist.
Das ist wie ich sehe normalerweise links von der tür.
Da hab' ich halt keinen, und wenn ich da keinen habe, muss ich die Dinger eben woanders hinkleben, oder nicht?

Ich mein, ich kann das Sprudel-Logo auch nach hinten verschieben, aber dann muss die Nummer nach vorne rutschen, und ist damit nichtmehr an ihrem ordnungsgemäßen Platz?!?!
 
U

User 250

Wie gesagt, ich persömlich würde es so machen.
Eine Möglichkeit wäre ja auch, das Sprudellogo ganz nach hinten zu versetzen. Also zwischen Hinterrad und Rückleuchten. Dann müsste es zwar kleiner werden, aber nur ein wenig.
 
Oben