meine ersten selbst gepainteten Cars!!

U

User

Wie findet ihr die????

autos.jpg
 
U

User 288

Also der blau rote is geil, der schwarze da is net so toll, und die mit der Coal-Pepsi Werbung sind auch recht gut, sind zwar viele texturfehler drin aber für die ersten cars is das recht gut. :D auf der haube und links+rechts an der seite hinten sowie am heck werden die texturen immer in die länge gezogen, da musste von hand korrigieren. Üb noch ein bissel und du wirst gut :)
 
U

User 250

Meine Meinung:
Der Schwarze: Mit dem richtigen Sponsor könnte man was draus machen, aber durch di Neonlichter und das gelbe hintere Seitenfenster wirkt der Wagen nicht real.
Der blau-rote geht so, ist ein bisschen arm an Sponsoren und Logos, auch auf der Haube.
Der silber-blaue ist nicht so toll. Wie Daniel schon gesagt hat, sieht der ziemlich fehlerhaft aus. Der ganze silberne Bereich sollte stark überarbeitet werden.
Da auf den Cars keine Decals vorhanden sind, sehen die auch nicht besonders Nascargetreu aus.
Ist das so eine beschissene Auflösung, oder isz der rote wirklich so pixelig?
 
U

User

der schwarze ist ja noch nicht fertig und im spiel sieht man die fehler nicht die hier auf dem bild sind.

hab den schwarzen nur mit drauf gemacht weil ich die Lichter cool finde!!!
 
U

User 57

Nummern in Kontrastreicher Farbe und nicht über die gesamte Wagenbreite. Im Bereich der Tür reicht vollkommen, bei 3stelligen Nummern muß man da immer bisserl probieren. Wenn man nicht gerade Hansen oder Frischkorn heißt, vielleicht mal mit 'ner einfacheren Lackierung anfangen und auf Flammenschnickschnack verzichten: keep it simple. Wie z.B. die Wagen von Arnold. Wenn Logos, dann immer schön groß, vorallem auf der Motorhaube. Der schwarze mit den gelb eingefärbten Scheiben find ich persönlich ganz gut. Aber Du hast glaub ich auch das NASCAR Logo mit eingefärbt.

Bernard

Ach ja, Coke und Pepsi Werbung auf einem Auto? I don't think so ;).
 
U

User 288

@bartho: du solltest mal die komprimierung fürs jpg runterstellen :) Wenn du den blau-roten mal mit nem sponor machst und nascarkonform dann dürft er scho gut werden

@bernard: Coke und Pepsi auf ner Karre geht doch, die machen doch auch in den USA immer werbung wo eine marke bei der anderen im spot vorkommt :D
 
U

User 250

Ich glaub Thorsten Buscher war das, der hat fast das gleiche Design wie dein blau roter. Der Jan Frischkorn hat dem wohl auch das Gordon-Layer draufgeknallt. Ich sags nur, damit du weisst, dass da schon ein anderer mit dem Design unterwegs ist. :)
 
U

User 288

der schwarz gelbe erinnert mich mit den gelben fenstern und scheinwerfern so an aufgemotzte Golfs, keine ahnung wie ich da drauf komm :D
 
U

User 183

Original von Dominic Fingerhut
Ich glaub Thorsten Buscher war das, der hat fast das gleiche Design wie dein blau roter. Der Jan Frischkorn hat dem wohl auch das Gordon-Layer draufgeknallt. Ich sags nur, damit du weisst, dass da schon ein anderer mit dem Design unterwegs ist. :)

Yup. So ist es.
Aber ich hab meine eigenen Gordon-Flammen genommen... :D
 
U

User 250

Hätte ich mir ja denken können. Da war die wohl mal wieder ein bisschen langweilig, was? Genau wie bei den QuakerState Logos :D :happy:
 
U

User

ich kenn die Leute nicht von denen ihr da redet. Deshalb können die mir da nichts drauf geknallt haben.
das ich die roten flamen nicht selbst gemacht habe stimmt schon, die hab ich irgendwo runtergeladen und ein bisschen verändert.
Ausserdem will ich mit den autos nicht fahren, wollt nur mal painten und das sind halt die ersten die ich gemacht hab.


Und wer sagt das die autos voll mit werbung vollgepapt sein müssen, mann kann doch seine eigenen logos drauf machen so wie ich die weise eule auf das blaue auto.
ich find zuviel werbung scheisse, vorallem die kleine scheisse neben den redern was viele haben.
 
U

User 183

Original von Dominic Fingerhut
Hätte ich mir ja denken können. Da war die wohl mal wieder ein bisschen langweilig, was? Genau wie bei den QuakerState Logos :D :happy:

Nö... Als ich damals den Jeff Gordon für N4 gemacht hab, hab ich die Flammen in doppelter Größe gemacht und nachher verkleinert...
Also konnte ich sie einfach 'recyceln'... :D
 
U

User 250

Ich weiss ja, dass du die Karre selber gemalt hast. Ich sagte ja auch nur, dass es bereits ein Wagen mit diesem Design gibt.
Du wolltest konstruktive Kritik haben und wir haben unsere Meinung gesagt!
Es ist natürlich deine Sache, wie du die Autos paintest. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, das du die dann auch nutzen willst.
Ich habe ja auch nur meine Meinung geäußert und die ist nunmal so, dass ich es besser find, wenn man sich an den Originalen orientiert.
Also weiterhin gutes Gelingen ;)
 
U

User

ich sag doch auch nur meine meinung und die ist eben das ich zuviel werbung scheisse finde. das heißt nicht das jeder das jetzt so sehen soll.

das auto womit ich dann fahren will, will ich ja sowieso von anderen machen lassen, weil bis ich so gut bin wie die anderen hier wird das noch etwas dauern.
Hab so vom sponsor her an Miller und Corona gedacht.
Nicht beides auf ein auto, auf 2 verschiede.

Ich kenne mich ja beim nascar nicht so besonders aus wie die meisten von euch. Ich wollte mal wissen warum die Lichter beim Schwarzen Wagen gegen die regeln sind??? Nur weil die Gelb sind??
 
U

User 183

ich sag doch auch nur meine meinung und die ist eben das ich zuviel werbung scheisse finde. das heißt nicht das jeder das jetzt so sehen soll.

Jeder so wie er mag. :)
Es greift dich hier doch keiner an.

Ich kenne mich ja beim nascar nicht so besonders aus wie die meisten von euch. Ich wollte mal wissen warum die Lichter beim Schwarzen Wagen gegen die regeln sind??? Nur weil die Gelb sind??

Nein. Die Lampen sind nicht strikt gegen die Regeln.
Es ist nur wünschenswert, dass die Autos dem Nascar-Stil entsprechen, weil wir eine 'seriöse' Liga sind.
Grundsätzlich ist gegen ein wenig Extravaganz nichts einzuwenden, nur es sollte nicht zu abstrakt werden.
 
U

User 69

Hey, Bartho!

Ich hab drei Miller Wagen auf Lanzock gepostet. Wenn Du willst kannst, Du einen davon mit Deiner Nummer haben.

n02_w_0202b.jpg

n02_w_0202c.jpg

n02_w_0202d.jpg


Michael
 
U

User 69

Original von Jan Frischkorn
Nein. Die Lampen sind nicht strikt gegen die Regeln.
Es ist nur wünschenswert, dass die Autos dem Nascar-Stil entsprechen, weil wir eine 'seriöse' Liga sind.
Grundsätzlich ist gegen ein wenig Extravaganz nichts einzuwenden, nur es sollte nicht zu abstrakt werden.

Jan, hast Du Dir in letzter Zeit schon mal Deine Frontlichter angeschaut? :happy:

Michael
 
U

User 61

Ähh... Hier ist das Corpus Delikti...

Jawohl, is meiner...
Das mir bloss keiner den Lack beschädigt. Hab ich ne Menge Kohle reingesteckt.
Das Dingen hat elekronische Wegfahrsperre, ne Gartenkr.., äähh Lenkradkralle, 40000 Watt Hyper-Hooverkraft-AntiAge-Subwoofersytem und 'nen Vanille Duftbaum am Rückspiegel.
Jetzt fehlt mir nur noch die Kohle für den Kenwood-Aufkleber. 8) Aber den kann ich bei Jan bestimmt in drei Raten zahlen.
Pass bloß auf Ey... :baby:
 
Oben