Meine erste Karre

U

User 249

Jungs,
wage mich auf unbekanntes Terrain. :)

tryman01.jpg
tryman03.jpg


Erst mal sehen, obs funzt. :]
O.K. weiter.
tryman02.jpg
tryman04.jpg

:D Na, bitte. :D
Mein erstes, eigenes, bescheidenes Automobil.
Bitte nicht totlachen, habe vor 4 Tagen das erste mal in meinem Leben ein Grafikprogramm installiert.
Yo, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das mit dem Link hier funktionuckelt. Könnt sich ja einer runterladenwollen. :rolleyes:
Bei Klausi isses hoffentlich, dann kanns bald losgelassen werd... Ruuuhig, gaaaanz Ruuuhig, mein kleiner Bolide. Waren ja lange Nächte. Ruh dich erst mal aus.

Bis zum Link, oder so
Grüsse :D
Michael

http://us.f1.yahoofs.com/users/c3c69128/bc/168_m_neubauer.cup.ace?bcpvWF9AqXH7_59l
Wow, einfacher als ich dachte. Hier isser also. 8)

P.S.: Für die Einschusslöcher hatte ich keinen Bock mehr.
 
U

User

Nettes Teil.
Das gleiche kannst Du jetzt nochmal für N2002 machen. Weil, wir wechseln ja ;)

Aber schick is 's scho :]
 
U

User

Das gleiche kannst Du jetzt nochmal für N2002 machen. Weil, wir wechseln ja

Jau :D, also gleich nochma ein paar Nächte hinhängen,
den die N4 Cars sind aus dem Programm genommen worden :D
Ne Mail-Addy für die 2002 cars wird bald bekannt gegeben. Bitte nicht an die cars@vr-nascar.de schicken, dass endet nur im Nirvana und wird nicht mehr abgerufen.
Also, ein paar Wochen haste Michael, ich hoffe die werden reichen :D :D
 
U

User 125

Keine Angst Michael, ich bin wohl jetzt auch einige Naechte wieder am PC um mein Autochen fertig zu bekommen. Meine Freundin wird es freuen :D
 
U

User 243

sh** Michel,

mir geht's jetzt wie Dir: im try&error verfahren nen wagen zusammengestöpselt und jetzt dürfen wir ihn auf den schrottplatz fahr'n und die lackiererei geht von vorne los :rolleyes:
hab den eindruck in n2002 ist's auch noch ein bisschen komplizierter ?(
bin auf Deinen versuch II gespannt
 
U

User 249

Hallo, Leidensgenossen ;(

Find ich halb so wild, Udo. :D Die gleiche Karre würd mich jetzt ne halbe Stunde kosten. Ist erstens kein Meisterwerk und viel wichtiger ist, was ich daraus gelernt habe. (lass es lieber andere machen ;( )
Hab ja bis auf die `Grundierung` alles mit dem NASCAR Paintshop gemacht. Aber alles hab ich vorher mit Photoshop probiert. Hat zwar alles noch nicht geklappt, aber ich hab erstmal angefangen das Programm kennenzulernen. Hab auch schon unzählige Photoshop Seiten inne Favoriten. Wird aber noch ein verdammt langer Weg.
Wo wir gerade beim Thema sind :rolleyes: , würde mich erstmal nen Riesenschritt voran bringen. :D
Wie läuft das mit den Ebenen, inner Hilfe find ich (noch) nicht das Richtige.
Hintergrund ist da, neue Ebene usw. Jetzt will ich aber keine neue machen, sondern z.B. nen Logo importieren, einfügen oder wie auch immer das heisst.
Für ne kurze Hilfe wäre ich ziehmlich dankbar.
Tja, Udo. Try and error, Du sagst es. Bei N2002 find ichs auch erstmal komplizierter, weil Front und Heck janz woanders sind. Kann man sich das vielleicht zum bearbeiten zuschneiden?
Jedenfalls allen gleichgesinnten Nascarautoanmalanfängern alles gute beim Malen und Lackieren. :]

Gruss
Michelangelo :rolleyes:
 
U

User 201

wird schon noch, ich kanns auch net so gut, Meister Jan kann wohl kaum einer ersetzten :)
 
U

User 166

Re:

Original von Alexander Görisch
Meister Jan kann wohl kaum einer ersetzten :)

sehr richtig! ist wohl die richtige stelle die großartige arbeit meines teamkollegen für mein n2002 car, das ich leider nicht online einsetzen werde (sorry nochmalst!) zu präsentieren :happy:

37_preview02.jpg
 
U

User 249

So, Jungs

Nächster Versuch. :]
Selber schuld, mindestens einer wollte mehr sehen.
( Danke, Udo :D )

n2002_168.jpg
n2002_168.2.jpg
n2002_168_3.jpg


Noch laaange nicht Fertig, krieg ich aber hin.
Feinarbeit.
Die Werbefläche wird auch noch verschachert. 8)
Mit DEM Ding holt mich keiner ein! :D

Gruss
Michael 8)

:rolleyes: Anfänger aller Länder, vereinigt Euch! :rolleyes:
 
U

User 31

Michael
mal so von mal anfänger zu mal anfänger, das Grunddesign is für meinen Geschmack etwas zu weit weg von nen typischen Nascar design.
Mache mal weiter, und poste dann ein Pic wenn du die Karre fertig hast. Damit man sieht wie es wirkt.

Im Augenblick fehlen so die typischen Elemente die halt aufn Nascar draufgeklatscht sind.
Aber eins kann ich dir zu dem Grunddesign versichern. Langweilig isses nicht .-)
 
U

User

Re:

Original von Michael Neubauer
Mit DEM Ding holt mich keiner ein! :D
Na toll, heute im Training hatte ich ja wenigstens noch ansatzweise ne Chance, aber wenn das so in N2002 ist....... :rolleyes:

Nee, soo will ich Dich nicht in Winston


:D :D ;)
 
U

User 249

So siehter in NASCAR 4 aus. :)

168_n4_1.jpg
168_n4_3.jpg


(Mit den Nummern hab ich noch Probleme :rolleyes: )

Gruss
Michael
 
U

User 249

Moin :)

Mache mal weiter, und poste dann ein Pic wenn du die Karre fertig hast. Damit man sieht wie es wirkt.

Gibt Leute, die kommen spät, Al. :D

n2002_1.jpg
n2002_4.jpg

n2002_3.jpg
n2002_5.jpg


Erstmal Schnauze voll vom painten. Hätt` ich jetzt nicht augehört, würde ich 2003 immer noch an der Karre `rumwurschteln.:wand:
Ist nicht unbedingt Stilecht, ABER MEINER! :happy:

Gruss an alle
Michael:smokin:
 
Oben