DOM Meine Bilder des Rennens

U

User 1427

Wollte ich schon immer mal machen.
Der Fred soll dazu dienen einfach Bilder vom letzten Rennen zu Posten(wer will). Die kann man dann auch für News verwenden. (wer will)

So dann fange ich mal an :D

Richmond
Eine sehr haarige Szene :elk:
Da fällt mir auch auf Herr Kröger macht sogar in Richmond Werbung:D
1.jpg


Jetzt wirds aber eng :uff:
2.jpg


Hilfe ich bin Umzingelt!!!! :wall:
3.jpg


Man beachte Conner wie schön er sich zurückfallen läst. Haste wohl gedacht jetzt Kracht es 8)
4.jpg


Ich auch und danach musste ich mal in meine Kiste :puke:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Adrian, bitte mach mal wesentlich kleinere Thumbnails, stell die hier rein und verlink dahinter die orginal Größen.

Da läd man sich ja tot
 
U

User 3484

so recht?

ist mir selbst aufgefallen, dachte nicht das fraps die so groß speichert
 
U

User 3484

und nun noch eine eigentlich ganz normale 3-wide situation in der ich mich aber garnicht wohl gefühlt habe. Volkers Setup lief in clear super (zeigt auch das Ergebniss in der GNC Offspring wo ich nicht einen Wallhit hatte), aber die richtige Änderung(en) von clear zu cloudy habe ich leider nicht so richtig gefunden, zudem wollte ich glaub ich einfach zu viel, unkonzentriert ohne ende, ein richtiges schei* rennen^^









 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

I remember pixeltreppen

ich armes mann will auch fahren so schönes graphik.... :rolleyes:



:)
 
U

User 3205

Man Fabian, musste mir Deinen Satz jetzt 5 mal durchlesen um überhaupt einen Sinn zu erkennen..


Du bist doch schweitzer (hast Du das nicht irgendwo mal erzählt?)
-Wusste ja, dass Ihr eigenartig seid, aber sowas:D
 
U

User 1431

gib mir mal dein carfile, conner... :)

edit: das erste bild gefällt mir sehr gut!
 
U

User 3792

Man Fabian, musste mir Deinen Satz jetzt 5 mal durchlesen um überhaupt einen Sinn zu erkennen..
Du bist doch schweitzer (hast Du das nicht irgendwo mal erzählt?)
-Wusste ja, dass Ihr eigenartig seid, aber sowas:D

so schlimm? ich glaube du verwechselst mich mit Rebrov. :)
dass du mühe hattest, liegt wohl weniger an der satzstellung und der tatsache, Schwei(t)zer zu sein, als vielmehr an meiner präsupposition (vorannahme), dass klar sei, dass mein kommentar sich auf Adrian's schöne bilder (die übergrossen) bezog. also mein fehler.

kann aber auch so schreiben, wenn du etwas challange brauchst:
Hösch, etz reychmermau s'beyeli dasidr compi cha chliischnätzlä wilich süscht eifacht z'giizig bi mer emau gschiidi hardwär z'boschte.

mach's gut.
Max Besser

;)

Edit: Gabriel merkt natürlich, dass das en völlige dialäkt-mischmasch gsi isch. aber mir müend se chli ins schwitze bringe, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1427

Ich will auch mal das File sonst siehst du bei mir so aus :D
conner.jpg


Edit Umpftftfft
 
Oben