Mein Wäglein :)

U

User

Ich wollte nur mal darauf hinweisen das mein Wagen nun auch zum Download zur verfügung steht.
Hier der direkte Link:

#24 Sandra Wolf

Danke nochmal an Jan für das schicke Auto. Ich hab leider kein Webspace um ihn als Bild hier zu zeigen.
 
U

User 201

Ja ja der Jan ist der Meister der Car Designs, der Guru der Lackierer und der macher vieler Designs, auch unseres hat er fein mit gutem Lack aufgetragen und zu guter letzt auch noch mit einer Fetten schickt Klarlack überzogen, hat er das bei dir auch gemacht?! :)

MfG Alexander G.
 
U

User 172

fine!!!

macht gute lacke dein sponsor!!! :D
viel glueck damit!!!noch 25pkt. und ich werd den wagen oefter sehen als mir lieb is!!!*gg ;)
biss denn,
 
U

User 191

Original von Mark Hellwig
noch 25pkt. und ich werd den wagen oefter sehen als mir lieb is!!!*gg ;)

Wie? Was? Sag bloss, du hast dir bei einem Rennen gleich 95 Strafpunkte eingefangen? Oder gehen bei euch die Punkte aus der Zwischensaison doch mit ein? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass die nächsten Rennen besser laufen. Blöder kann man ja nicht in eine neue Saison starten... :lolli:
 
U

User 183

Ich hab doch das Bild auf meine Homepage geuppt... :]
Den Link hatte ich dir aber geschickt, Sandy! :D

Egal...

Hier ist das Bild:

24_preview.jpg
 
U

User

Hab ich irgendiwe verbaselt. Naja auf meiner Festplatte ist es nicht soinderlich aufgeräumt :rolleyes:
 
U

User 172

@martin!!

Ja,leider ja!!! :sehrboese: ;(
habs nich nur in einem rennen,sonder ich hab nur eine runde gebraucht!!!
viel glueck!!!!und lernt aus meinen fehlern!!
gruß
 
U

User 201

Also ich hatte gehofft das Auto ist in Pastel Farben, also diesem schönen Baby Rosa, Baby Blau .... Grün ..... Gelb!

Schade, hat eigentlich schon wer ein Euro Car?! :))

MfG Alexander Görisch
 
Oben