mein Tip zum Thema Boxenstopp!

U

User 38

Beim gestrigen Trainingsrennen wendete ich erstmals eine neue Möglichkeit zur schnellen Einfahrt in die Box an! ;)

Das ganze geht so:
Zunächst muss mann sich Ausgangs T4 befinden...
1.jpg


dann eine passende Sprungschanze suchen...
2.jpg


hier ist es wichtig den richtigen Absprungwinkel zu finden!
3.jpg
 
U

User 38

eine 180° Drehung...
4.jpg


kurzes Antippen der Boxenmauer...
5.jpg


geschicktes slidden auf der Seite...
(Jetzt weiss ich endlich warum die Nummer auf dem Dach so herum steht! Ich habe immer gedacht die Zuschauer könnten die doch gar nicht lesen... :D )
6.jpg


kurz vor dem Aufprall in der inneren Boxenmauer das Auto auf dem Dach kippen lassen...
7.jpg


Die Schlussdrehung um wieder auf allen vier Rädern zu stehen...
8.jpg


hier ist zu Beachten das Fahrzeug kurz vor der Box zum stehen zu bekommen, um die von der Reko vorgeschrieben Einfahrt zur Box einzuhalten!
9.jpg


ab hier fällt der Reko nichts mehr auf! :D
10.jpg

11.jpg


Blöd nur, dass es für die ganze Aktion eine Strafe fürs Einfahren in der geschlossenen Boxengasse gibt... :D


Gruss Daniel

PS: Viel Spass beim Üben!! :D :D
 
U

User 145

hier ist die Sprungschanze :D;);)

Sauberer Flug ich hab mich kaum eingekriegt im Rennen
 
U

User

Was ich so lese, hey das sind mindestens 9.6 in der B-Note.
Selten sooooo gelacht :D
 
U

User 120

*vomstuhlfall*

LoL super Aktion ! Werd ich auchmal ausprobieren :D

Von mir bekommst du eine 10.0 in der B-Note !
 
U

User 180

Lernt man so etwas auch in der Fahrschule :D
dann bin ich sofort dabei.Da kann man aber auch mächtig viel zeit sparen na so ca. 20 - 40 sek. sind doch da locker drin :))

Gruß
#66 Thorsten
 
U

User 7

Sowas ist mir auch schonmal passiert, allerdings hatte ichs nicht mehr so weit bis zur Box. ;) :D

pit1.jpg


pit2.jpg


pit3.jpg


pit4.jpg


pit5.jpg


Das ganze ist im Training zu "Dem Phoenix Rennen" passiert, einige werden sich bestimmt an dieses klassische Rennen erinnern können. :)) :D

Gruss
Arvid
 
U

User

Training zu "Dem Phoenix Rennen" passiert
Jau, dem ersten Race :D Da wär es gut gewesen jemand von der
Flugsicherung dabeizuhaben. Ich weiss garnichtmehr wieviele
Tage die gebraucht haben um den Schrott wieder von der Strecke zu kriegen.

"Immer wenn du meintest es ging nicht mehr, kam im Tiefflug ein Nascar daher" :D
 
U

User 33

*ggggggggggggggggggggg*

meinlieberherrgesagsverein!! würde ich es nicht wissen das es nicht sein kann würde ich sagen du hättest den "godmodus" aktiviert!!! *ggg* das nenn ich "Cheaten in seiner schönsten Form"!!!! :D :D :D


gruss boris
 
U

User 201

na net schlecht, steigerung ist dann wennst gleich bei der boxencrew landest, feiner gehts ja kaum noch :)
 
U

User 38

unglaublich aber wahr! Gestern gab es bei einem Testrennen noch eine witzige Szene!
Matthias zeigte uns in einer Yellow wie mann Sprit spart... 8)

Er rammte das Pacecar und wurde dann rundenlang mitgeschleift... :D :D :D
mb1.jpg

mb2.jpg

mb3.jpg

mb4.jpg

mb5.jpg


Nachteil ist allerdings dass mann auf die Hilfe seiner Kollegen zur Befreiung angewiesen ist... :D
Ansonsten gibt es ne menge Rundenrückstand unter Green! :D
Ach ja...laut Aussage von Matthes, soll der Reifenverschleiss ernorm sein! :D

Gruss Daniel
 
U

User 145

"... und dann rammst du das Pace Car"
"Ramm das Pace Car? Wozu?"
"Du sollst einfach jeden gottverdammten Wagen da draußen rammen. Ich will das du perfekt wirst!"

:D:D:D:D ;);)
 
Oben