Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geschicktes slidden auf der Seite...
(Jetzt weiss ich endlich warum die Nummer auf dem Dach so herum steht! Ich habe immer gedacht die Zuschauer könnten die doch gar nicht lesen... )
kurz vor dem Aufprall in der inneren Boxenmauer das Auto auf dem Dach kippen lassen...
Die Schlussdrehung um wieder auf allen vier Rädern zu stehen...
hier ist zu Beachten das Fahrzeug kurz vor der Box zum stehen zu bekommen, um die von der Reko vorgeschrieben Einfahrt zur Box einzuhalten!
ab hier fällt der Reko nichts mehr auf!
Blöd nur, dass es für die ganze Aktion eine Strafe fürs Einfahren in der geschlossenen Boxengasse gibt...
Lernt man so etwas auch in der Fahrschule
dann bin ich sofort dabei.Da kann man aber auch mächtig viel zeit sparen na so ca. 20 - 40 sek. sind doch da locker drin )
Jau, dem ersten Race Da wär es gut gewesen jemand von der
Flugsicherung dabeizuhaben. Ich weiss garnichtmehr wieviele
Tage die gebraucht haben um den Schrott wieder von der Strecke zu kriegen.
"Immer wenn du meintest es ging nicht mehr, kam im Tiefflug ein Nascar daher"
meinlieberherrgesagsverein!! würde ich es nicht wissen das es nicht sein kann würde ich sagen du hättest den "godmodus" aktiviert!!! *ggg* das nenn ich "Cheaten in seiner schönsten Form"!!!!
unglaublich aber wahr! Gestern gab es bei einem Testrennen noch eine witzige Szene!
Matthias zeigte uns in einer Yellow wie mann Sprit spart...
Er rammte das Pacecar und wurde dann rundenlang mitgeschleift...
Nachteil ist allerdings dass mann auf die Hilfe seiner Kollegen zur Befreiung angewiesen ist...
Ansonsten gibt es ne menge Rundenrückstand unter Green!
Ach ja...laut Aussage von Matthes, soll der Reifenverschleiss ernorm sein!
"... und dann rammst du das Pace Car"
"Ramm das Pace Car? Wozu?"
"Du sollst einfach jeden gottverdammten Wagen da draußen rammen. Ich will das du perfekt wirst!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.