mein Spotter....

U

User 64

muss sich leider einen neuen job suchen :-) ich hab ihn soeben gefeuert. der arme kerl war so überrascht das ich in führung war das er mir nur unverständlichen blödsinn an die ohren gschnackt hat. mann hat der mich fertig gemacht und dann als die gelbphase endlich vorbei war und ich dachte jetzt is'er ruhig.....

da brüllt er green green... ich geb gas und direkt danach scheisst der sack mich zusammen, das ich das pace car überholt habe und weg war meine führung - scheiss strafstop :))

gruss
till

U

User 41

Also ich war mit meinem Spotter total zufrieden. Bin dann noch mit dem einen saufen gegangen. :P

Für 300.000$ verkauf ich ihn Dir.
:deal:

Gruss

U

User 16

Mhh 300.000$ sagst Du ja? Ziemlich günstig denn meiner hat mir heute fast ne Mio an Preisgeld gekostest. Wo kann ich den denn abholen, in T4? :D :D

Gruss Denny

U

User 15

Ein Spotter heißt deswegen Spotter,weil er jeder beschreibung spottet(boahhh,ich schmeiß mich wech.Geiler Witz :D :D )

gruß Uli

PS:meinen Spotter hab ich übrigens am Baum festgebunden.So wie es die Gallier mit Troubadix zu tun pflegten ;)

U

User 64

:-)

ich sehe ihr versteht mich :)) wat nur 300.000 und der taugt was? echt? auch wenn ich ma sachen mache, womit der kerl nicht rechnet, wie vorn zu fahren... cool der typ is gekauft :)

ich überleg mir z.z. noch ob ich den kerl vielleicht doch mit der "frankemethode" behandele, anstatt ihn nur zu entlassen...

gruss
till

U

User 41

Ok, kannst mein Spotter haben. Ich hab noch`ein paar davon im Keller.
Übrigens,die ALDI-Spotter zählen zu den Weltbesten.:king:

Die 300.000$ bitte ich auf mein Nascarkonto zu überweisen.
Spotter steht dann nächsten dienstag in T4. An einem Baum gefesselt. Aber erst die Kohle !:naughty:

U

User 16

ALDI-Spotter??, das spottet jeder Beschreibung :D Aber ich werds versuchen. Stell ihn direkt hinter die Mauer in T$, Geld ist unterwegs. Somit steht der Meisterschaft nichts mehr im Weg. ;)

Gruss Denny

U

User 22

:D Weil wir gerade vom Spotter reden, wenn Ihr mal Pole habt fahrt einfach mal dem Pace-Car ein bischen hinten rein(in der Einführungsrunde)!!!!!
Hört Euch mal den Kommentar vom Spotter an :D :D

Gruss Ulli

NICHT IM LIGA RACE !!!!!!

U

User 66

:D :D :D

ups soviele probs mit eurem Spotter???????

ich hab ne Spotterin.............lach

und keinerlei probs mit ihr..........

liebe grüße conny

U

User 85

dann denk ich mal das du deiner spotterin vielleicht mal was ordentliches zum anzeihen geben solltest....
ist nicht die feine englische art da oben ne halbnackte hinzustellen wo sich die ganzen anderen kerle die köppe nach verdrehen und nur noch scheisse funken finde ich.
ich plädiere also an deine fairness sie wenigstends in einen rennoverall zu stecken ;)

U

User 66

:D :D :D

ok Markus , sie bekommt von mir nächstemal ein kleid von meiner oma an damit nix mehr passiert..........lach

U

User 85

das ist gut.
wenn sie das nicht anziehen will,können wir ja vielleicht auch die 300000$ zusammenlegen,das sie sich was anständiges kaufen kann.
hätten wir ja alle was von

U

User 16

Lol, seid froh dass es bei Nascar keine Cheerleader gibt die bei S/F mit den Flaggen rumfuchteln, dann kommen wir wg. diverse unerklärlicher Auffahrunfälle :D nie aus Yellow raus weil der Spotter sagt: We not going green, repeat no green!
8o

Gruss Denny

U

User 41

dann war da noch der kleine Tankunfall...
missglueck.jpg

U

User 85

um himmels willen andreas!!!!
nur weil du die von aldi umsonst bekommst solltest du nicht die aldi spotter zweckentfremden,und als tankmann einsetzen.....
ich hoffe das ist dir eine lehre

U

User 78

Apropos Spotterin!

Ich habe auch eine und die heisst Monica L. aus USA. Die sieht zwar auch nix, hat aber andere Qualitäten! :D

Robert Schmitz

Oben