Mein Persönliches Waterloo

U

User 123

Also muss mir mal den frust von der seele schreiben.

Gestern war shootout in Homestead. Da man ja immer 2 wochen zeit bis zum nächsten event hat, habe ich 2 wochen die strecke geübt. Und wenn ich geübt sach dann meine ich jeden Tag ca 3 std. Ich kannte die eissverkäuferin schon sehr gute die gute jessics *sabber* Ich kannte die strecke bei jeden witterungsverhältnissen. jede bodenwelle konnte ich mit namen nennen. Hab in infield sogar schon blumen gepflanzt und mir nen Bett aufgestellt.

Meine qualizeiten gingen von anfänglich 36.7er zeiten biss zum schluss auf 35.3er zeiten zurrück. Habe auch mehere 100% races gefahren!! Mit anderen worten ich war bereit für euch ;) meine wenigkeit fühlte sich fähig in den top 5 mitzufahren. Ok soweit sogut der renntag.

Freies Training! Ich denke mir "Ruhig Doggy noch kein pulver und konzentration verschenken" also gemach nen paar runden gezogen.

Endlich Qualify! so nu das gelernte optimal umsetzten. Ich stehe in der Box lasse kurz den Motor aufheulen. 1. gang 2.gang 3..........NEIIIIIIIN!!!!! Disconnect! eine welt brach für mich zusammen. Wiso muss diesse verdammte PIEEEP gerade jetzt im PIEEEP gehen. Nachdem mein puls kurz auf über 400 ging neuen gedanken gefass! "egal fahre ich von hinten durchs feld ;) ". Um sicherzugehen programm beenden und Internetverbindung neu aufbauen, was mir nach 2-3 min!!!!!!!! gelang
Tja d.h. mit einer runde rückstand aus der box. Was meine zielsetzung fürs rennen angeht stapel ich immer tiefer (genau wie meine moral) Ich denke naja Vielleicht kannste nen paar pünktchen holen! Aber irgendwas war an diesem Abend gegen mich! was soll ich sagen es volgten 2 weitere discos und ich habs dann seien lassen! wenigstens erlebte ich noch ne gute show der anderen fahrer!! und nen herrlichen 2 kampf Zwischen Jochen Lau und Ralf Runtemund!
Naja das hier wird keinen sonderlich interessieren! is mir aber wurscht :D


Ich will jetzt euer Mitleid :D
 
U

User 123

Original von Arndt Röttgers
wg. Disconnects: Welchen Provider verwendest Du?

Ich traus mich ja nich zu sagen :rolleyes: AOL :))

aber hatte eigentlich nie soviel probs damit!

denke das war noch nen anderes prob! da sich das modem richtig ausgeschaltet hat!
 
U

User 84

Original von Andreas Zeyen

Ich traus mich ja nich zu sagen :rolleyes: AOL :))

Autsch! Mit AOL haben viele schon schlechte Erfahrungen gemacht. Versuchs lieber mal mit MSN, planet-interkom oder errr... T-Online
 
U

User 123

naja da mein tdsl anschluss in greifbarer nähe rückt, werd ich erstmal nixmehr ändern
 
U

User 23

AOL ?? Hast Du AOL gesagt??
Ogottogott, ist doch klar, dass das nicht funzt. Nimm einfach irgendeinen by call anbieter, msn, freenet, planet interkom was weiß ich... Ist doch kein Aufwand, oder?

Malle
 
U

User 93

ich seh's so:

DU ÜBST ZU VIEL :D

Ich hab diese Woche kaum Zeit zum Üben und werd deshalb am Donnerstag im Busch-Race ne ruhige Nummer schieben und die schnellen genauso schnell vorbei lassen ;)

denn mir genügt es auch, dass ich MIT den besten fahre, muss nich immer GEGEN sie sein

Fazit: Übe weniger und schieb ruhig mal ne ruhige Nummer ;) :D
 
U

User 124

Na, was soll ich sagen?
Durch Deine Discos und Connectprobleme hast Du mich als Leader in Runde 32 rausgeschossen.
Du bist unmittelbar vor mir auf einmal aufgetaucht und wir sind zusammengeknallt. Das Ergebnis war für mich Platz 10, nachdem ich 25 Leading Laps hatte und ca. 4.50 Sekunden Vorsprung auf den 2. Platz.
Da finde ich wenn man solche Serverprobleme hat wäre es vielleicht sinnvoller früher aufzugeben, als noch andere zu schädigen.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will hier bestimmt nicht rummwettern, aber gestern ging für mich auch eine kleine Welt unter.

Ich habe auch, obwohl ich den Kurs anfänglich gehasst habe, jeden Tag trainiert und an meinem Setup gearbeitet. Wie man sah, eigentlich mit Erfolg, aber so ist wohl das Leben.

Nix für Ungut, wollte mir dies nur mal von der Seele schreiben.

cu
Olaf
 
U

User 123

8o :kinn: ui!!!! scheisse!!!! hab ich echt jemanden erwischt?? maaaan echt tut mir wirklich leid!!! habs nich mitbekommen man!!

also aussetzer hatte ich eigentlich nur 1 mal und da bin ich links in die wiese gefahren um die strecke zu verlassen! Da muss ich dich dann wohl irgendwie erwischt haben! was mir aber nich aufgefallen is!

Wird mir ne lehre sein. Da kann man sehen wohin falscher ehrgeiz führen kann!!

Man jetzt fühl ich mich noch mieser! ehrlich!

Kann nur nochma sagen sorry tut mir waaaahnsinig leid!
 
U

User 124

hey !
Mies gehen sollte es Dir nun bitte nicht.
Ich hab's ja "überlebt" :-)

Es war ja keine Absicht von Dir. Ich wollte mir nur ein wenig den Frust von gestern von der Seele schreiben als ich Deinen Thread gesehen und gelesen habe.

cu on track
Olaf
 
Oben