Mein neues Car

U

User

Jan Frischkorn (einer unserer Painter) hat mir dieses neue Design verpasst!

054_preview02.jpg



Zu Downloaden bei f1design und bald auch hier bei VR.
 
U

User 181

wow, die wagen werden immer besser. also sie waren schon vor einem halben jahr perfekt, aber doch steigen die "skills" immer weiter. sieht wirklich geil aus, schön dynamisch und schnell :]

eine frage hätte ich noch wo wir schonmal beim thema painten wären: ich habe gelesen, dass es möglich ist statt 512x512 -texturen höhere (zb. 768x768 oder gar 1024x1024) zu benutzen. wenn das wahr ist, gibt es schon passende templates zu?

gruß marc
 
U

User 250

Hi

@Marc: Soweit ich weiss gibt es nur das Chevy Template als 1024x1024. Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt vertue. Jan? Michael? Michael?

Zum car: Ehrlich gesagt finde ich das neue Design nicht so schoen. Besser gesagt nicht so passend. Wie Claudio schon sagte hat das ganze was von Milky Way. Das alte Design war eines meiner Lieblingsdesigns.
Ist aber trotzdem mal wieder ne geniale Arbeit von Jan:daumen: , auch wenns meiner Meinung nach nicht zu eurosport passt.
 
U

User 120

Oberhammer super genial :D ! WoW ! Was soll man dazu noch sagen :D ! Geil Geil !
 
U

User 200

Geniales Car !!!!! :]
Ich bekome nicht mal die Nummer richtig auf das Car :D
 
Oben