MEIN NEUES CAR FÜR NÄCHSTE SAISON!!!

U

User 33

hi leutz!! hi reko!!!!

hier mein neues car für die nächste saison!!!!

CAR

ich hoffe die reko hat keine einsprüche gegen diese kiste!!! :D

gruss boris
 
U

User 15

Hey Mausi,
Steht der hier eigentlich immer noch aufm Index,oder darf ich den mal wieder aus der Garage holen?? :rolleyes:
side_v.gif


:ciao:

Uli
 
U

User 57

Na denn sieh zu, daß da nächste Saison nicht zuviele Kratzer in den edlen Lack kommen, Boris. 8).

Und Uli, schau mal in's allgemeine Nascar-Forum unter "Neuzugang..". Da siehste mal ein richtig schönes Becks-Mobil :D.

Bernard
 
U

User 15

Da siehste mal ein richtig schönes Becks-Mobil

Stimmt.Is schöner als meiner.Aber meiner is ja auch älter.Sozusagen der Veteran unter den Becksmobilen :] :]

:ciao:

Uli

PS:aber die Rückseite von Mac´s Auto hat bis jetzt auch noch keiner gesehn.Vielleicht wird er ja dann auch verboten :P
 
U

User 151

Ne Beck's ist schon Bier. Es heisst doch in der Werbung "Beck's löscht Penner durst". Oder hab ich da was falsch verstanden?? :D


ps. nicht zu ernst nehmen ;)
 
U

User 15

Seid wann verkauft Aldi Becks?? ?( :D

:ciao:

Uli

PS:Wenn Deutsche über Bier diskutieren,und auch das ein oder andere Bier nich mögen is ja OK.Lachkrampf würd ich bloss kriegen,wenn sich hier Amis und Engländer an der Diskussion beteiligen würden :D :D


PPS:ach ja....bei Kölsch wär das Niveau dann endgültig am Boden :] :P
 
U

User 157

@uli
wie am boden??? :sehrboese:

wat is dat dann?

unser kölsch ist wenigstens noch in unserer hand und nicht ins ausland verkauft, ha!
wer weiss, was ihr jetzt so da drin habt... :D

REISSDORF ALAAF!

ein bekennender kölschtrinker 8)
 
U

User 90

der Beginn der Weltherrschaft

Der Verkauf von Becks-Bier ins Ausland ist ein rein
taktischer Schachzug. In 5 Jahren gibts kein Kölsch
mehr. Dann werden nur noch diese hübschen schlanken
grünen Flaschen im Verkaufsregal stehen. Und alle
Welt wird glücklich sein. Legt euch schonmal nen
Vorrat an Kölsch in den Keller. 8)

Grüße
Bekennender Becks-Konsument und Lokalpatriot

PS: Uli seit wann gibst du schnell auf ?(
 
U

User 15

Ich bin müde.
Immerhin muss ich Becks nu schon seid bald vier Jahren gegen die "Norditaliener" verteidigen :] :P

:ciao:

Uli
 
U

User 141

Original von Steffen Schmoranz
@uli
wie am boden??? :sehrboese:

wat is dat dann?

unser kölsch ist wenigstens noch in unserer hand und nicht ins ausland verkauft, ha!
wer weiss, was ihr jetzt so da drin habt... :D

REISSDORF ALAAF!

ein bekennender kölschtrinker 8)

Also Ihr müßt wissen, dass der Steffen ja am liebsten Gaffel-light trinkt, wenn es geht am allerliebsten Gaffel-frei. Wahrscheinlich ist es reine Nächstenliebe aber ich trinke am liebsten seinen Reissdorf-Kasten leer, zumindest bevor ich meinen eigenen leer mache.

Tja, was will man zu den Nordlichtern schon groß sagen... von Wein keine Ahnung, von Bier keine Ahnung... aber das trinken, was halt in der Gegend so zur Verfügung steht... wir Kölner haben wenigstens die Auswahl und wissen, warum wir uns für Kölsch entscheiden! Wenn Ihr nur wüßtest, wovon Ihr sprecht, wenn Ihr das Wort "Bier" in den Mund nehmt... :D
 
Oben