Mein Name Sven Oelerking *GG*

U

User 143

hallo erst mal
also so was habe ich noch nicht erlebt
aber ich muss sagen bis auf denn startcrash (denn mein rechner nicht mehr darstellen konnte)
Celeron 800@900 mhz mit geforce 2 gts und ein 2 m/bit leitung

war das restliche race eigendlich bis auf ein paar crash´s sehr gut finde ich

leider hang ich fast 30 sec in parkplatz start/ziel linie fest aber ich hatte glück mein auto war zwar leicht im arsch aber es lief noch sehr gut ich schätze es liegt daran das ich gebremst habe und die meisten nicht die denn crash gesehen haben (augen zu und durch ist nicht so gut oder)

aber ich konnte durch einen guten (aber risanken) boxenstop einen platz unter denn top 10 halten

um grossen und ganzen ein gutes race bis auf denn start finde ich

das was ich jetzt sag ist nicht böse gemeint aber durch denn crash wurden viele fahrer die halt noch nicht so viel übung haben ausgesiebt denn der rest vom race war sehr gut

PS wird ein titel an denn FAIRSTEN fahrer verliehen ????? *GG*

würde mich ja mal interessieren

jetzt aber mal spass bei seite ich hoffe ich habe mich an die weissung der REKO gehalten nicht die platzierung zählt sondern das faire und sichere fahren

hoffe ja immer noch auf ein platz unter denn busch oder denn busch junior
na die zeit wird es zeigen

euer Sven Oelerking
 
U

User 157

jetzt gehste aber ganz schön steil! herr oelerking!
mir ist im rennen aufgefallen, daß von vielen fahren rechtzeitig und fair platzgelassen wurde, um sie zu überholen. sowas ist m.e. selbstverständlich!

auch du hast das gemacht, nur bedeutet das nicht, dass du damit den fairness-pokal gewinnst.

nix für ungut sven, aber bleib am boden.
oder etwa zuviel red bull geschlürft?

mein name ist steffen schmoranz
 
U

User 143

aha

nett das du mich auf denn boden hollen willst das das mit dem preis war auch nicht auf mich alleine bezogen sondern das galt an alle die sauber und fair gefahren sind

ist mal wieder etwas falsch angekommen gell
 
U

User

Original von Steffen Schmoranz
jetzt gehste aber ganz schön steil! herr oelerking!
mir ist im rennen aufgefallen, daß von vielen fahren rechtzeitig und fair platzgelassen wurde, um sie zu überholen. sowas ist m.e. selbstverständlich!

ja, ist mir auch aufgefallen.
Haben sich alle beim Überrunden sehr fair verhalten
 
U

User 183

Dem kann ich mich nur anschließen!
Das Überholen klappte sehr gut.

Ich selbst habe auch einige schnellere Fahrer vorbeigewunken.
Und die gab es viele für mich, weil ich eine Einstoppstrategie (nach meinem frühen unfreiwílligen ersten Stop nach einem 'change line' von Martin Nachtsheim ;( ) einschlug...
Hat geklappt! Von Rang 10 auf Rang 5 gespült worden! :D

Kleine Anmerkung...
60 Runden mit einem Satz Reifen sind locker möglich! :] Man muss nur höllisch aufpassen zum Schluss und seinen Rückspiegel im Blick behalten...
 
U

User 157

60 Runden mit einem Satz Reifen sind locker möglich! Man muss nur höllisch aufpassen zum Schluss und seinen Rückspiegel im Blick behalten...

jau jan, hab dich einmal fast ausgang t4 weggeputzt, weil meine reifen schon am ende waren.
hab dich zwar gesehen und wollte dich vorbeilassen, aber dann kam ein slide. hast super reagiert und mir damit deinen abschuss und ne peinliche situation erspart:)
 
U

User 183

Jawoll Steffen!
Habs bemerkt... :D
Ich hatte die Sache aber unter Kontrolle und konnte rechtzeitig bremsen...
Wir sind uns ja schon mal im Trainingsrennen vorher begegnet, darum konnte ich dich ganz gut einschätzen. ;)

Ist schön, wenn man die Autos der Gegner auf der Platte hat und sich die Leute so durch ihr Autodesign ganz gut einprägen kann.
 
U

User 157

@jan

oh, oh, das training war nicht meine glanzleistung, an dem tag war ich total daneben, daher bin ich auch rausgegangen. fahre nicht immer so.

jaaa, ich hab ein unikat, lol
aber es ist wirklich schwer eure gmrt wagen ausinander zu halten. sehen alle gleich aus und euer team ist sehr groß. aber mit f2+space klappt das:)
 
U

User

Original von Steffen Schmoranz

aber es ist wirklich schwer eure gmrt wagen ausinander zu halten. sehen alle gleich aus und euer team ist sehr groß. aber mit f2+space klappt das:)

jeder hat ein anderes Heck... mit nem individuellem Spruch und nem kleinen Pic (jans Meisterwerke :] ) udn teilweise aúch andere Spoiler Farben.
Zum Glück hat heut jeder den Spruch eingehalten der bei mir hinten draufsteht: "keep your Distance" :))
 
U

User 157

@christian
das mit dem heck ist mir schon aufgefallen, aber im rennstress fällt es einem oft schwer euch optisch sofort zu identifizieren. ist aber auch egal, die anzeigen erklären mir ja, wer da von hinten angeflogen kommt:)

ja, jan macht tolle autos, hab ich schon auf seiner page bewundert.

glückwunsch nochmal zum sieg.
 
U

User

Original von Steffen Schmoranz
@christian
das mit dem heck ist mir schon aufgefallen, aber im rennstress fällt es einem oft schwer euch optisch sofort zu identifizieren.

jo ist leider etwas schwer. aber nach der Zwischensaison wird sich das hoffentlich etwas verteilen...
 
U

User 143

na dann

schön das jetzt alles geklärt ist die sache mit meiner äuserung es waren alle fairen driver gemeint

freu mich schon auf das nächste race
 
U

User 141

Original von SVen Oelerking
schön das jetzt alles geklärt ist die sache mit meiner äuserung es waren alle fairen driver gemeint

Nicht nur Deinen Namen kennt jetzt jeder (siehe Thread-Titel), auch wer dahinter steht ist nun allen klar. Na dann Prost... 8)

Für´s neue Jahr wünsche ich mir von Dir einen Hauch von Interpunktion, einfach um die Postings besser zu verstehen... so ohne Punkt und Komma ist das manchmal anstrengend. }P
 
Oben