Mein Lenkrad hat den Geist aufgegeben. Was tun?

U

User 1245

Komisch eigentlich das es sich für Hersteller nicht lohnt Treiber für jeden potenziellen Kunden zu schreiben. Na gut, wer satt ist.....
Im Prinzip geb ich Dir ja Recht. Denn manche Hersteller bringen es ja auch
immer noch nicht fertig LinuxTreiber zu liefern. Aber ich kenne auch jemanden der meckert, daß es keine Treiber mehr für Win 3.11 gibt.
ähm..ja also ehrlich :rolleyes:

Ich bin ja auch kein Verfechter, des immer "alles neu haben wollens".
Bewährtes nutze ich auch solange wie möglich. Aber das es keine neuen Treiber mehr für ME (oder eben 98 ) gibt, kann ich irgendwo schon verstehen.

Es gibt sicher immer noch Anwender auch von WinNT der ersten Generation.
Gerade für manche Maschinensteuerungen in Unternehmen usw.
Aber die Anzahl derer würde sich für den Aufwand nicht lohnen.

So ist das nun mal.

Worüber ich mich da mehr aufregen würde (wenn ich sowas besitzen würde), daß es Autohersteller gibt, die nach zehn Jahren für Spitzenmodelle keine Ersatzteile mehr anbieten. Aber das ist OT.

Die 10 Jahre zwischen 98 und 2008 sind halt Soft- und Hardwaretechnisch Lichtjahre entfernt.
 
Zurück
Oben