Mein Komliment!

U

User 56

auf Dich ist wirklich Verlaß Klausi, mein Kompliment!

Forderst mich im Threat * next Saison und @wolfi * auf, Klartext zu reden und schaffst es bis jetzt nicht zu antworten - aber wenn so ein Wichtigtuer Dich darum bittet nen Threat zu schließen weil sein im Überfluß vorhandenes Ego gekränkt wurde, dann dauert es ein paar Minuten und die Forums Polizei ist zur Stelle.

aber meine Meinung kannst mir nicht verbieten.

Threat schließen? Du wirst es schon richtig machen....

WW
 
U

User

Also bitte, solche Sachen sind unnötig wie ein Kropf,
damit mein ich beide Seiten.
Wenn jemand seinen begonnen Threat geschlossen habe möchte
iss das für mich ok.
Ich sehe das nicht als Forumspolizei.
Hier geht es auch nicht um Meinungen zu unterbinden oder sonst was in der Richtung.
Auch du solltest wissen was aus so kleinen noch harmlosen
Sachen passieren kann. Das Forum ist gespickt mit solchen Beispielen.
Und ausserdem auf was hätte ich antworten sollen ??

Klausi

jetzag, nochmal ein wenig hinterhergelesen

Zitat Wolfi
Worum es mir geht ist u.a. ne Diskussion wie sich die Liga in Zukunft verkaufen will. Als Sim Liga sollte ein Fahrer im Auto sitzen und nicht s.o.

Das und noch ein paar andere Anspielungen konnte ich nicht
richtig einordnen. Deswegen auch meine Hinterfragung

Klare Fragen, klare Antworten. Aus deinen Postings könnte ich jetzt ne menge herausinterpredieren was mit
Sicherheit nicht alles so stimmt wie ich mir es jetzt denke.

Aber da haben wir sicherlich ein wenig aneinander vorbei geredet.
 
U

User 56

also Andy, anscheinend willst noch eine Erklärung warum mich Deine Postings so in Rage gebracht haben. Nachdem mir nun von Klausi unmißverständlich mitgeteilt wurde das er dies für unnötig hält, laß ich es. Bestehst Du drauf, schick ich Dir gerne ne Mail.

Klausi - you got mail

cya

WW
PS: 1. diesen Threat hab ICH aufgemacht
und wenns nach mir geht kann hier jeder so lange was schreiben wie er glaubt das er was zu sagen hat. Mund verbieten ist nicht mein Ding.
2. gut gemeint würde ich sagen laß Threat einfach Threat sein, mit Schließen erreichst genau das Gegenteil, das war bisher noch immer so.
 
U

User

Ich hab dies auch in keinster weise böse gemeint.
Für solche Sachen iss ne E-mail besser angebracht als
das hier öffentlich im Forum zu machen.
Und ich weiss von euch beiden das keiner ein Streithahn ist.

Gruss Klausi
 
U

User 79

@Wolfgang
Ich muß mich auch fragen was mit Dir los ist.Selbst ich!

Wie Du nachlesen kannst,hab ich auch so meine Schwierigkeiten mit Klaus.Natürlich ist es nicht seine Arbeit-die ist über jeden Zweifel erhaben-eher sein Auftreten an der ein oderen anderen Stelle.

Diese Problematik gibt es oft zwischen den besten Fahrer,welcher ich nicht bin,und den Admins.Hier und auch in anderen Ligen.Beides sind starke Persönlichkeiten!Müssen Sie auch sein!

Gerade Deinen Namen verbinde ich mit Seriosität und Etablishment.Seit meinen ersten Tagen in Gpl!!

Ich denke wir sind gerade an einem Scheitelpunkt angelangt.

Klaus meint er könnte diese Liga alleine gestalten.Wir denken "wer bin ich denn das ich mir alles antun muß".Doch wir sind von einander abhängig.
Ich denke nur ein Miteinander kann uns Alle dahin führen,wo wir vielleicht hin wollen.Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten und Gleichberechtigten.

Um es auf den Punkt zu bringen.Klaus leitet diese Gemeinschaft m.E. nach wie Du Fährst und ich gerne fahren würde.

Wie Klaus arbeitet werde ich nie können,wie Du fährst ist mein Ziel.


Gruß Ralf
 
U

User

Wie Du nachlesen kannst,hab ich auch so meine Schwierigkeiten mit Klaus.
Das will ich aber jetzt näher erklärt haben, mit dem Satz kann ich nichts anfangen.


Klaus meint er könnte diese Liga alleine gestalten.
Jau, da schiesst man oft leicht übers Ziel hinaus,
aber ich versteh nicht das viele denken ich hätte ein persönliches Interesse darann. Ich kann dir versichern,
das es nicht so ist. Ich fange mit Leute zu streiten an
die mir persönlich ziemlich wichtig sind. Ich habe keinerlei Vorteile durch den Admin Job, grass gesagt
gibt es einige die nur drauf warten mir ans Bein zu pinkeln. Ich denke für mich persönlich auch oft genug
wer bin ich denn das ich mir alles antun muß
.
Und meine Arbeit ist jederzeit kritisierbar, ich war noch nie jemand der die meinung vertritt in jeder Weise recht
zu haben. Fehler zu machen iss eine ganz normale Geschichte für mich, aber meistens sieht man es erst hinterher obs richtig war oder nicht.
Ich bitte auch in der Beziehung mich als Admin abzuurteilen
und nicht als Klausi.
Ich pesönlich denke oft ganz anders als wie es sich darstellt. Aber ich gebe nicht meinen persönlichen Interessen den vortritt sondern was mir sinnvoll für die
GNL erscheint.
Also sind das 2 ganz verschiedene Denkweisen, meine und die
des Admins. Manchmal ist es schwierig die zu trennen und
dann vermischen sie sich ein wenig.
Aber mir das anzulasten, das stufe ich dann schon als etwas
arg schwach ein. Aber an die geschichten hab ich mich inzwischen schon gewöhnt, für den einen ist es ok, für jemand anderen eben nicht.
Das ist so und wird auch immer so bleiben, da bin ich mir sicher.

Gruss Klausi
 
U

User

moment...
wer pinkelt hier wem ans Bein ?
das gibet net....
Du machst deinen Job sehr gut Klaus um das mal eben hier zu erwähnen und kleine Fehler kann man jedem Eingestehen.

Also wenn ich ehrlich bin versteh ich Wolfgangs Posting´s hier auch nicht.
Wolfgang ...was los mit dier ?
Muss ich dich an unser Alter erinnern ??? :D
Ich denk mal das du über solchen Dingen stehst und sowas nicht nötig hast.
Oder hast du Langeweile im Board und suchst ein neues Opfer :)
Oki gibs mir ;)
 
U

User 79

@Klaus

Ich habe Schwierigkeiten gehabt mit Deinem Stil.Ich erinnere Dich an Deine Aussage "und wenn ich alleine fahre".
Das hängt mir halt immer noch nach.Auch wenn Du es mittlerweile gerade gerückt hast und ich das auch soweit verstanden habe.Abgesehen davon das ich anschließend so ein scheiß gepostet habe ( mach ich mich zum Deppen irgendwelcher Machthungrigen).Du erinnerst Dich :O .

Ferner muß ich mir nur das antun wo ich auch hinterstehe.Das tust Du hoffentlich auch.
Will heißen ich muß mich den Regeln,die für Alle gelten anschließen,oder nicht.Auch das hab ich kapiert!Und ich habe mittlerweile sehr viel Freude an dieser "Vereinigung".

Mein Bestreben war halt Wolfgang zu sagen das ich auch einiges falsch verstanden habe ( was Du jetzt übrigens auch schon wieder tust).Ich aber mit Eurer Arbeit und deinem Wirken,im Sinne der Meisten,sehr zufrieden bin.

Laß Dich also in Zukunft durch meine etwas schroffe Art nich raus bringen :D .
 
U

User 93

um hier mal eins klar zu stellen:

es ging eigentlich primär um meine bzw um WWs äußerungen

und die arbeit von uns Klausi ist sicherlich absolut perfekt und verdient höchsten respekt, natürlich geht der respekt nicht nur an Klausi alleine, auch an all die anderen, ich nenn sie einfach mal, Orgas !!! ich denke mal die angesprochenen wissen das ich sie meine ;)

weiterhin finde ich diesen aktuellen ton, hier und in anderen treats nicht angebracht, wir sollten das mit fairen mitteln auf der strecke klären, aber bestimmt nicht hier - also lasst uns den mist vergessen und jeder mischt sich nicht mehr in dinge ein, die einen gar nichts angehen (die person, die ich meine wirds schon wissen) !!!!

nochmal: wir sollten uns nicht gegenseitig kritisieren, zumindest nicht in der hinsicht wie es hier passiert und zum andern, lasst die Orgas ihre sache machen, ihr wisst nämlich wie gut sie den job machen also haltet euch mal zurück

KRITIK JA - BLÖDE SPRÜCHE NEIN


X( X( X(
 
U

User 56

@ Heiko, Ralf
es sei Euch versichert das mit mir überhaupt nix los ist was anders ist als sonst. Wenn Ihr in mir jemanden Anderen seht bzw. gesehen habt ist das nicht mein Fehler und soll mir bitte auch nicht als solcher ausgelegt werden.

@Andreas. Kannst ruhig Wolfgang zu mir sagen, dieses Hintenrumgerede (Zitat *die Person die ich meine wirds schon wissen*) ist kindisch mal 3, paßt aber in mein Bild von Dir.

@ Klausi.
Ich weiß das Du Dich abrackerst wie n Irrer für die Liga, das kann Dir nicht hoch genug angerechnet werden! Nur denke ich das manchmal weniger mehr wäre und Du Dich des manchen males in Sachen verzettelst die Dir nur die Zeit rauben.

Das ganze ist offensichtlich ein Problem zwischen mir und Andreas, aber das wäre zu einfach.
Wie ich auch Klausi u.a. schon gemailt habe, ists traurig wie wenig sich hier die erfahrenen Racer zu Wort melden und wie viel Quatsch verbreitet wird. Das war nicht immer so aber ich weiß von Einigen das sie einfach kapituliert haben.
Weist man einmal drauf hin (Andreas Art alles von sich auf Dritte zu schieben ist ja wirklich penetrant) gibts Gezeter und es wird gefragt was los ist.
Auf meinen Hinweis das es sehr wohl genug Leute gibt die wissen wer auf Alten und wer auf Frischen Reifen fährt, gibts als Antwort *ich kann wenigstens mit der Zitat Funktion umgehen*.
Sorry, aber da geht mir der Hut hoch bei soviel Infantilität.

over and out

Wolfgang
 
U

User 88

Original von Wolfgang Woeger



Wie ich auch Klausi u.a. schon gemailt habe, ists traurig wie wenig sich hier die erfahrenen Racer zu Wort melden und wie viel Quatsch verbreitet wird. Das war nicht immer so... Wolfgang

Bitte was sollen diese dämlichen Rundumschläge?? Willst du den Leuten hier den Mund verbieten?? Kann ja wohl nicht sein. Und woher nimmst du dir die Penetranz zu bestimmen wer ein erfahrener Racer ist und wer nicht? Bist wohl mit jedem hier "herinnen" schon "einen heben" gewesen.

Und den größten Quatsch in der letzten Woche hast ja wohl du verbreitet....

So, und jetzt würd ich vorschlagen wir reissen uns mal alle am Riemen und finden zu unserer "guten" Erziehung zurück.

beste Grüße
 
U

User 15

So, und jetzt würd ich vorschlagen wir reissen uns mal alle am Riemen und finden zu unserer "guten" Erziehung zurück

Hätte das obige so für sich allein gestanden,könnt ich deinen Vorschlag sogar nachvollziehen.
So allerdings isses der Sache auch nich gerade förderlich.

Endet nämlich meistens in nem Schlagabtausch,der erstens keine Sau interessiert(geh ich ma von aus),und zweitens zu nix führt,weils bei sowas normalerweise keine Sieger gibt,sondern bloss nen haufen schlechte Laune.

gruß

Uli
 
U

User 88

Sollte auch heissen: So jetzt isses aber genug, reissen wir uns doch .....

und damit hab ich mich selbst nicht ausgenommen. schlechtes benehmen ist mir nich so gaaanz unbekannt... :(
 
U

User 56

Zitat:
So, und jetzt würd ich vorschlagen wir reissen uns mal alle am Riemen und finden zu unserer "guten" Erziehung zurück


Vorschlag akzeptiert, den Rest überles ich.

btw ... kann mir jemand erklären wie die Zitat Funktion geht? ;)

danke

WW
 
U

User 15

btw ... kann mir jemand erklären wie die Zitat Funktion geht

So :D :D

gruß Uli

PS:einfach das kopieren,was man zitieren möchte und dann auf Zitat klicken.Findest du in dem BB Code Dingsbums über dem Eingabefeld.Dann fügst einfach das kopierte ein,und es sollte funzen.
 
U

User 65

Zitieren

Oder Du klickst einfach ..........................................................................hier direkt ueber dem hier auf "Zitat".... :D Und den Teil, der nicht zitiert werden soll, loeschst Du einfach - Fertich!

HTH
Markus
 
U

User 88

Es freut mich zu sehen, dass man mit positiver Stimmung - oder Postings - etwas bewegen kann!!

freu mich, euch auf der strecke zu treffen! :D
 
Oben