Mein kleines Setup

U

User 9664

Aaahhh die Kommentare im ersten Vid. Zonk ;)

Und nur so nebenbei, die Kraft eines OSW ist für mich tärziär. Es geht mir um die Geschwindigkeit und der Direktheit. Freu mich auf Dienstag!
 
U

User 14146

Viel Spaß damit, denke in deinem Rig ist es super aufgehoben und die perfekte Ergänzung :)
 
U

User 12088

Aaahhh die Kommentare im ersten Vid. Zonk ;)

Und nur so nebenbei, die Kraft eines OSW ist für mich tärziär. Es geht mir um die Geschwindigkeit und der Direktheit. Freu mich auf Dienstag!
Du sagst es, für dich. ;) Mir persönlich war die v2 manchmal doch zu schwach. Das OSW finde ich jetzt angenehm kräftig und zusätzlich freue ich mich über Geschwindigkeit und Direktheit. Man merkt wirklich noch mehr Feinheiten. :)
 
U

User 9664

Was mir noch aufgefallen war ist, dass es ab und an zu Clipping kommt. Versuche in iR mal etwas größer als 20NM. Denke 22-24 dann sollte das Klipping nicht mehr vorkommen.
 
U

User 12088

Ja war ein ganz grober Test, das Clipping war uns auch aufgefallen.
Aber danke für den Hinweis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10980

Scheinst ja ein sympathischer Typ mit ordentlich Schalk zu sein und Dein kleines Projelt scheint etwas ausm Ruder gelaufen zu sein. :D

DD mit Motion; zu hart, was?
 
U

User 12088

Auf 100% ist es schon echt fordernd. Gerade mal 30nm probiert, ging schon besser.
Immer noch anstrengend aber "Get real"! :D

Danke dir Michael und ja, aus klein wurde etwas mehr... ;)
Und du hast natürlich vollkommen recht. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12088

Ich bin mehr für Understatement. ;)
Der Serverschrank ist nun übrigens voll. Einige meinten ja, der wäre zu groß. :D
 
U

User 13013

Hi Julian

Schönes Setup! Frage:

Du erwähnst ein 5HE 19" Gehäuse... Hast du nen Link dazu? Danke im Voraus, Grüsse
 
U

User 12088

Gestern kam noch etwas bei mir an (aus Singapur).
Werde es die Tage mal ein bisschen fahren und Eindrücke sammeln.

Die Qualität der klickbaren Rotaries ist leider nicht perfekt (zu weiches "Einrasten" der Stufen) aber die anderen Knöpfe und auch die Shifter machen einen super Eindruck. Letztere sind nur etwas zu lang (leicht breiter als das Rim). Diese werden aber noch angepasst.

Ist übrigens von http://www.simfai-solutions.com
 

Anhänge

  • IMG_3994.jpg
    IMG_3994.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_3995.jpg
    IMG_3995.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_3996.jpg
    IMG_3996.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_3997.jpg
    IMG_3997.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_3998.jpg
    IMG_3998.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 568
U

User 13013

Bin auf deine Eindrücke gespannt! Sieht jedenfalls optisch sehr lecker aus! Ist das die Kabel oder Wireless Version?

Grüsse
 
U

User 12088

Das ist die Kabelvariante. Eindrücke folgen nach dem Wochenende denke ich. :)
 
U

User 12088

Aufbau Traction Loss:
https://youtu.be/LIv7mYsOxkk
https://youtu.be/jbYhY8mmp1s
https://youtu.be/7co2LEcKKWg
https://youtu.be/SwgY3WguZn8
https://youtu.be/RytDIe3S9QM

Achtung: Explicit Content. ;)

Habe es nun endlich geschafft, auf Traction Loss mit einem SCN6 von Dennis umzurüsten. Nach Problemen mit meinen USB-Ports läuft nun alles wieder (Danke Pierre!).

Sobald alle Kabel ordentlich verlegt sind, gibt es noch ein paar Fotos. Heute kam noch der SQ Shifter von Heusinkveld an. Ggf. kommt die Tage noch eine EVGA GTX 1080 FTW als Ersatz für meine 980 Ti Classified.

So bin ich aber erstmal zufrieden mit meinem Setup. Nur suche ich noch ein Dashboard für den Servo oder ggf. jeweils ein SLI Display für die Rims. Das AMG Rim hat leider noch Erdungsprobleme, obwohl das Momo einwandfrei läuft. Pierre schaut es sich netterweise aber mal an.
 

Anhänge

  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 352
U

User 10648

@ Julian:
Hier mal ein Bild aus dem echten GT3 was ich bei meiner Recherche aufgenommen habe:

14796140_928919767251965_696040106_o.jpg

Wollte nur mal zeigen wie sehr doch die Form daneben ist. Selbst bei iR haben sie nicht das aktuelle Lenkrad eingebaut. Denke das geht besser und daher werde ich auch bald eins fertigstellen. Die PDW Shifter sind übrigens auch nicht schlecht. Es handelt sich dabei um eine exakte Kopie der Megaline Shifter (echter Rennsportshifter wie sie z.B. auch von Audi eingesetzt werden).

Achte auch mal auf die verwendeten Materialien, Verkablung usw. Was hast du am Ende mit Zoll etc. dafür bezahlt?
 
Oben