Mein kleines Setup

U

User 162

Hat da nicht einer mal von Problemen (Hitzeprobleme) berichtet, wenn die Aktuatoren so gedämmt werden?.
 
U

User 10296

Hat da nicht einer mal von Problemen (Hitzeprobleme) berichtet, wenn die Aktuatoren so gedämmt werden?.
Das wurde mal in den X sim Foren hitzig (pun intended) diskutiert.. Kann den Thread aber gerade nicht finden..

Ich denke aber wenn man da im Notfall nen Lüfter dran macht sollte das kein Problem sein.. die 24V gehen sowieso zum Aktuator..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
U

User 11065

macht einen einfachen test: fahrt ne stunde oder zumindestens 30 min. und fasst die aktuatoren an, sind sie handwarm -> kein problem, alles darüber könnte kritisch werden. wobei die SCN6 unempfindlicher sind, als die 5er, weil die 5er den verstärker integriert haben und die 6er den verstärker seperat.
 
U

User 13886

ach ne
und zu mir noch die große klappe gehabt, das motion einen nicht weiter bringt :D
 
U

User 12222

Woha, also spätestens jetzt muss ich mal wieder reinschauen... nächsten Samstag? =)
 
U

User 9664

Das ist richtig krass geworden Julian! !! !!!

Dank einer gelungenen sechsten OP im Dezember stehe ich auch endlich wieder auf zwei Beinen und ein Umzug gen Velbert steht an. Dabei wird das RIG direkt mit Motion und TL versorgt. Denke im Juli sollte es stehen.

Einzig den Manu Factory Shifter werde ich wieder downgraden.

Würde gerne mal vorbeischauen, wenn dir das recht ist und mir genau wie vom Olaf und Markus Erfahrungen und Feedback einholen.
 
U

User 12088

Gerne gerne, habe nun Urlaub. Bin ab Mittwoch ne Woche weg mit der Frau. Danach stehen dir aber alle Türen offen. :D
Und Danke für die Blumen, sowas hört man doch gern. :)
Auch schön, dass alles gut verlaufen ist.

Was meinst mit downgraden beim Shifter? Wird der nicht mehr benötigt? :sabber:
 
U

User 9664

Ja, den werde ich gleich hier in den Marktplatz setzten. (Muss noch Fotos machen) Werde €420 inkl. Versand ansetzen. Und mir selbst (zum dritten mal) den Frex GP+ bestellen.

Wünsche dir erstmal einen geilen Urlaub und ich melde mich dann anschließend mal. :)
 
U

User 12088

Anhänge

  • IMG_3545.jpg
    IMG_3545.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_3546.jpg
    IMG_3546.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_3548.jpg
    IMG_3548.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 479
Oben