Mein erstes Car!! Sponsor: Microsoft :)

U

User 306

Bitte gebt mir verbesserungs Vorschläge.
Kann ich mit so einem Car im Shootout und später in Cups fahren? oder fehlt da irgendwas. Bin ein Anfänger :) Möchte das Car noch verbessern und dann erst zu VR schicken. Qualität des bilds is mies, aber man erkennt alles. (musste es machen weil ich grad keinen Webspace hab.)
cu
chriz

Anhänge

• xboxcar.jpg
    xboxcar.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 241
U

User 23

Würd mal sagen, daß die Startnummern nicht den Regeln entsprechen. Müssen groß rechts, links und aufs Dach. Ansonsten o.k.

Malle

U

User 306

>Müssen groß rechts, links und aufs Dach.

das verwirrt mich jetzt :) wohin müssen sie? links, rechts, dach? welche grösse? hat wer eine bessere Schrift art.
danke im vorraus
cu
chriz

U

User 217

Die Nummern müssen auf die Türen drauf (und sollten diese größtenteil bedecken), ebenso auf's Dach, und zwar so, dass sie vom Infield aus lesbar sind.

Tribüne

_____
|917| <= Fahrtrichtung

Infield

*ich hoffe mal jetzt wird's klar* :D

U

User 306

Habs geupated, siehe oben.
Hoffe es ist jetzt Nascar tauglich. :)
cu
chriz

U

User 276

Mir gefaellt dein wagen schon sehr gut Christian.
Kennst ja das Sprichwort "Übung macht den Meister".
Aber ich vermute mal , die Nummer auf dem Dach hat
nicht Ihre richtige Position. Schau dir mal ein paar andere Autos an.
Einfach die aus dem spiel, dann siehste in welche Richtung die Nummer auf dem Dach gepainted werden
muss.

Oder ich bin noch nicht ganz wach ;)

Peter

U

User 250

Jo, die Nummer auf dem Dach ist nicht korekt angebracht. Wie gesagt, sie muss aus dem Infield lesbar sein.

U

User 57

Das X-Box Logo könnte schon was hergeben. Guck Dir mal den Cingular-Wireless-Wagen an, etwas in der Art würde ich daraus machen. Je größer das Logo, desto besser wirkt es. Die Bilder auf der Motorhaube bringen da nix. Außerdem fehlen mir die Decals ;).

Bernard

U

User 250