Mein erstes Car!! Sponsor: Microsoft :)

U

User 306

Bitte gebt mir verbesserungs Vorschläge.
Kann ich mit so einem Car im Shootout und später in Cups fahren? oder fehlt da irgendwas. Bin ein Anfänger :) Möchte das Car noch verbessern und dann erst zu VR schicken. Qualität des bilds is mies, aber man erkennt alles. (musste es machen weil ich grad keinen Webspace hab.)
cu
chriz
 

Anhänge

  • xboxcar.jpg
    xboxcar.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 241
U

User 23

Würd mal sagen, daß die Startnummern nicht den Regeln entsprechen. Müssen groß rechts, links und aufs Dach. Ansonsten o.k.

Malle
 
U

User 306

>Müssen groß rechts, links und aufs Dach.

das verwirrt mich jetzt :) wohin müssen sie? links, rechts, dach? welche grösse? hat wer eine bessere Schrift art.
danke im vorraus
cu
chriz
 
U

User 217

Die Nummern müssen auf die Türen drauf (und sollten diese größtenteil bedecken), ebenso auf's Dach, und zwar so, dass sie vom Infield aus lesbar sind.



Tribüne

_____
|917| <= Fahrtrichtung

Infield


*ich hoffe mal jetzt wird's klar* :D
 
U

User 306

Habs geupated, siehe oben.
Hoffe es ist jetzt Nascar tauglich. :)
cu
chriz
 
U

User 276

Mir gefaellt dein wagen schon sehr gut Christian.
Kennst ja das Sprichwort "Übung macht den Meister".
Aber ich vermute mal , die Nummer auf dem Dach hat
nicht Ihre richtige Position. Schau dir mal ein paar andere Autos an.
Einfach die aus dem spiel, dann siehste in welche Richtung die Nummer auf dem Dach gepainted werden
muss.

Oder ich bin noch nicht ganz wach ;)

Peter
 
U

User 250

Jo, die Nummer auf dem Dach ist nicht korekt angebracht. Wie gesagt, sie muss aus dem Infield lesbar sein.
 
U

User 57

Das X-Box Logo könnte schon was hergeben. Guck Dir mal den Cingular-Wireless-Wagen an, etwas in der Art würde ich daraus machen. Je größer das Logo, desto besser wirkt es. Die Bilder auf der Motorhaube bringen da nix. Außerdem fehlen mir die Decals ;).

Bernard
 
U

User 250

Am besten find ich persönlich Cars, die an der Realität orientiert sind. Das heisst Decals an der richtigen Stellen und die Autos nicht sinnlos mit Bildern und Logos vollstopfen.
 
U

User 288

Bilder sind scho gut, müssen nur an die richtige stelle, wo sie net "stören" :)
 
U

User 250

Mal ne Frage: Ist es in der Liga eignentlich vorgeschrieben auch Nummern auf die rechten Scheinwerfer zu machen? Wenn ja, dann musst du das auch ncoh machen, Chrístian.
Natürlich sind Bilder auf den Autos schon gut. Dein Spiderman Car finde ich sehr gelungen, Daniel. Aber es kommt eben drauf an, wo und wieviel man verwendet.
Speziell bei Christians Car würde ich die Bilder von der Haube auf die Seiten machen, und zwar hinter den Nummern und vor den Hinterreifen. Ausserdem gefällt mir das Microsoft unter den Seitennummern nicht so wirklich.
Die Idee von Bernard finde ich gut. Nimm das X vom X-Box Logo, vergrössere es und klebe es auf die Seiten. Dann machst du entweder in schwarz oder in einer dritten Farbe deine Nummer dadrauf. Schau dir den "#31 Cingular Wireless" Wagen von Robby Gordon mal an. Dann weisst du was wir meinen.
 
U

User 306

ah ich weiss jetzt was ihr meinst.
Ich mach mich schon ans werk.
ich zeig euch dann am abend mein ergebnis.
cu
chriz
 
U

User 306

so habs jetzt bearbeitet. Hier das neue:
cu
chriz
PS: Bildqualität ist wie immer miese :)
 

Anhänge

  • xbox.jpg
    xbox.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 144
U

User

Die seitlichen Zahlen sind bisserl schlecht zu lesen.... könnte noch etwas mehr Kontrast gebrauchen.
 
U

User 306

WIe bekomm ich einen schwarzen rand um die Zahlen?
dann könnte man es echt besser lesen
cu
chriz
 
U

User 188

Kontur

Einfach die Ebene mit den Nummern im Ebenenmanager doppelt anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster in dem du Effekte einstellen kannst. Ganz unten "Kontur" anklicken. Da kannst du dann die Farbe,Breite und vieles mehr einstellen.
 
U

User 306

OK danke, ich mach aber jetzt nicht extra noch ein Bild von Auto.
Jetzt muss ich nur noch wissen ob das andere jetzt besser ist was ich gelöscht und verändert hab und ob ich das jetzt wegschicken kann.
cu
chriz
 
Oben