Mein eigenes Forum

U

User 698

Wo bleibt denn hier mein Teamforum in dem ich hier News für euch posten kann?
Ich habe auch interessantes zu vermelden, ehrlich. Oder habt ihr kein Interesse? :rolleyes:
 
U

User 698

Ah, Danke, dann sollte das aber auch mal als Sticky ins Forum für den verwirrten Member, der damit gar nichts anfangen konnte.
 
U

User 1

Es ist doch Sticky im Bekanntmachungsforum. War ja auch ne Bekanntmachung, also passt es dort hin... ;)
 
U

User 3205

Ich finde das ganze recht sinnlos...welche Team hat schon mehr als 8 Fahrer??
 
U

User 3249

Ihr solltet die Team Member eh auf "Höchstens 5 Fahrer" begrenzen,sonst fahren irgendwann mal 20 Fahrer aus dem gleichen Lager gegen den Rest der VR in einer Serie.Weitere 5 Reserve Fahrer können ja im Hinterfrund stehen.
 
U

User 698

Es ist doch Sticky im Bekanntmachungsforum. War ja auch ne Bekanntmachung, also passt es dort hin... ;)
Das ist aber das Problem der vielen Foren hier, da verliert man schnell die Übersicht und das wollte ich auch mit dem Thread hier indirekt sagen. ;)

Ich finde das ganze recht sinnlos...welche Team hat schon mehr als 8 Fahrer??
Richtig, zu Mal diese Teams meistens dann eh 0815 aka "wir nehmen jeden" sind und die kleinen feinen Teams geraten ins Hintertreffen.
 
U

User 3205

Richtig, zu Mal diese Teams meistens dann eh 0815 aka "wir nehmen jeden" sind und die kleinen feinen Teams geraten ins Hintertreffen.

Mein Gedanke. Danke, Anke.

Siehe dem Bot sein Team Safety Cars (nix gegen euch, viel mir nur gerade so ein). Gross und mehr oder minder unpersönlich.
 
U

User 331

@Ricardo
Nichts für ungut, aber was bitteschön ist an meinem Team nicht ok?! Bloß weil nicht jeder fährt, obwohl er als Mitglied gelistet ist? Wir haben einige die fahren und jene sind zufrieden sind und auch ein paar die nicht aktiv sind, weil sie derzeit privat wichtigere Dinge zu tun haben. Deswegen schmeiße ich sie aber nicht raus, denn auch das macht ein Team aus. Also spar die bitte Kommentare dahingehend. Zudem haben wir unsere eigene Website & Forum.

Das die Zahl (8 ) zur Gründung eines Teams zu hoch gegriffen ist sehe ich auch so. Das sollte man schon auf mind. 4 nach unten korrigieren.
 
U

User 3205

Nein Christian, ich habe doch geschrieben, nix gegen Euch. Mir viel nur sofort Dein Team ein mit seinem riesigen Fahrfeld. Da ich kein anderes Team kenne das so gross ist. Sollte gar keine Kritik oder sowas sein, habe ja auch gar nix gegen Euch.

Ich meinte halt nur das nicht jedes Team so gross ist;)

:prost:

Wenn das falsch rüberkam/kommt: dickes sorry ! :(
 
U

User 3205

Nönö finde das ja toll das man, wenn man Bock hat in n Team zu gehen, sich jeder bei Euch melden kann (laut meinem Informationen).
:)

__

Und ja, finde auch, man sollte auf 4 runtergehen.
 
Oben