Mein Car zum Download

U

User 250

Du hast es doch auch bei VR eingereicht, oder? Dann kann man es sich ja auch dort downloaden.
 
U

User 326

Wie bei VR eingereicht , was meinst Du damit , muss ich das da an jemand bestimmten schicken ?
 
U

User 326

ah ja thx , hatte gar nicht mehr daran gedacht das die adresse ja in den regeln stand , sorry , habe eben die mailabgeschickt
 
U

User 259

Und ich meine in Erinnerung zu haben, dass man sich im Forum auch unter seinem richtigen Namen anmelden sollte. ;)
 
U

User 326

in der liga fehre ich unter realname , und wer ich bin weiss auch jeder eigentlich mittlerweile , wenn nicht , ich heisse alex lang , habe die # 253 , komme aus frankfurt , meine hobbies sind onlineraces und arbeiten . reicht das erst mal :(
 
U

User 259

Na ja, mir ist das im Prinzip egal. Und wenn es sich hier um ein Erotik-/Sex- oder was auch immer Forum handeln würde, hätte ich auch Verständnis für nen Nickname. Aber was mir nicht einleuchtet ist, dass hier wahrscheinlich jeder unter seinem Realname fährt, aber manche im Forum dann trotzdem einen Nick bevorzugen.

Und dass du Alex Lang heißt, weiß man vielleicht für den Moment, aber irgendwann hat man auch das wieder vergessen. Hmm, egal, wollte es halt nur mal ansprechen. Mit solchen Leuten kann man diverse Sachen dann auch nicht still per Mail diskutieren, weil einem der Name nicht mehr einfällt. :P
 
U

User 217

Alex, erstell dir doch einfach ne Sig, in der dein Realname steht...
 
U

User 250

DOCH!!
Kommt schon! Kloppt euch!! Schlagt euch die Birne ein!! :happy: :titop:
Nein, nein, ich bin natürlich gegen Gewalt.:smokin:
 
U

User 326

So , ich werde in kürze unter realname auch im Forum zu sehen sein , da ich ne mail an Michael Henninger schrieb , das er meinen zugang ändern soll , das war jetzt wohl alles , thema schliessen bevor mir noch die haare zu berge stehen
 
Oben