U
User 18304
Liebe Alle,
meine DIY Reise geht weiter - ergo möchte ich mich von meinem Herzstück trennen.
ich werde es wohl genau so wieder aufbauen nur mit etwas anderen Materialen (ich würde gerne Otto einsetzen)
das Projekt findet ihr hier
forum.virtualracing.org
aber fassen wir kurz zusammen
auf Basis des DimSim R1 habe ich das Lenkrad mit dem Ascher Distanzring und Ascher Shifter aufgebaut
damit sind alles tragenden komponeten aus ALU - einzig die hintere Kabelabdeckung ist 3D Druck
die Frontplatte ist Niro Stahl mit Carbon Folie
neben den APEM Buttons ist auch ein funktionieren ALPS 7way verbaut
als Chip verwende ich den SC2 wireless
ich gebe auch einige Abdeckungen mit unterschiedlichen Logos dazu
ich verkaufe es mit oder ohne SC2 QR
dies ist kein Notverkauf - wenn sich jemand findet der die HW Kosten sowie den Arbeitsaufwand schätzt gebe ich es gerne weiter
Verkaufspreis liegt bei 750EUR excl Versand (ohne QR)
LG - Peter
meine DIY Reise geht weiter - ergo möchte ich mich von meinem Herzstück trennen.
ich werde es wohl genau so wieder aufbauen nur mit etwas anderen Materialen (ich würde gerne Otto einsetzen)

das Projekt findet ihr hier
DIY - Lenkrad auf Basis Dimsim R1
Liebe Alle, heute möchte ich euch mein DIY Projekt auf Basis DIMSIM R1 vorstellen THINGI https://www.thingiverse.com/thing:4463101 DIMSIM R1 https://www.ebay.com/usr/dimsimracing?_trksid=p2047675.l2559 Frontplatte 2mm Niro Stahl - Details via PM Ascher Racing...

aber fassen wir kurz zusammen
auf Basis des DimSim R1 habe ich das Lenkrad mit dem Ascher Distanzring und Ascher Shifter aufgebaut
damit sind alles tragenden komponeten aus ALU - einzig die hintere Kabelabdeckung ist 3D Druck
die Frontplatte ist Niro Stahl mit Carbon Folie
neben den APEM Buttons ist auch ein funktionieren ALPS 7way verbaut
als Chip verwende ich den SC2 wireless

ich gebe auch einige Abdeckungen mit unterschiedlichen Logos dazu
ich verkaufe es mit oder ohne SC2 QR
dies ist kein Notverkauf - wenn sich jemand findet der die HW Kosten sowie den Arbeitsaufwand schätzt gebe ich es gerne weiter
Verkaufspreis liegt bei 750EUR excl Versand (ohne QR)
LG - Peter
Zuletzt bearbeitet: