Verkaufe mein bekanntes DimSim R1 Projekt

U

User 18304

Liebe Alle,

meine DIY Reise geht weiter - ergo möchte ich mich von meinem Herzstück trennen.
ich werde es wohl genau so wieder aufbauen nur mit etwas anderen Materialen (ich würde gerne Otto einsetzen)

DSC_0005.jpg

das Projekt findet ihr hier

DSC_0002.jpg

aber fassen wir kurz zusammen
auf Basis des DimSim R1 habe ich das Lenkrad mit dem Ascher Distanzring und Ascher Shifter aufgebaut
damit sind alles tragenden komponeten aus ALU - einzig die hintere Kabelabdeckung ist 3D Druck
die Frontplatte ist Niro Stahl mit Carbon Folie
neben den APEM Buttons ist auch ein funktionieren ALPS 7way verbaut
als Chip verwende ich den SC2 wireless

abde.jpg

ich gebe auch einige Abdeckungen mit unterschiedlichen Logos dazu

ich verkaufe es mit oder ohne SC2 QR

dies ist kein Notverkauf - wenn sich jemand findet der die HW Kosten sowie den Arbeitsaufwand schätzt gebe ich es gerne weiter
Verkaufspreis liegt bei 750EUR excl Versand (ohne QR)

LG - Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22957

Grüß dich Peter, wie realistisch ist denn ein Umbau auf beleuchtete Buttons? Am liebsten auch um die Encoder. Ich hab da keine Erfahrung und müsste das auch machen lassen, aber du kannst ja wahrscheinlich einschätzen ob das ein gangbarer Weg ist.
 
U

User 22957

Oh, das hab ich wohl überflogen (Sabber in die Augen bekommen): reines wireless wheel? Keine wired Option?
 
U

User 18304

ist meiner meinung nach möglich
man muss nur alles zerlegen - aufbohren - die front ist ja eine 3mm niro stahlplatte
und nach der verkabelung umprogrammieren
 

Ähnliche Themen

Antworten
65
Aufrufe
6K
Benutzer 18304
Oben