Mein Auto...

U

User 406

Ich meld mich hier ja wirklich nur ungern zu Worte, da ich eigentlich gehofft hatte, mein Auto irgendwann selbst fertig stellen zu können (bei N4 hats ja auch geklappt, auch wenn es ne ziemlich Amateurarbeit war), aber dafür fehlt mir wohl einfach das Talent und, wie ich feststellen musste, auch die Inspiration.
Ein wenig hab ich mich auf jeden Fall schon damit beschäftigt...Front, Motorhaube und Dach haben bereits Beta-Status erreicht, Heck ist Alpha und von den Seiten reden wir lieber nicht :D
Was ich bis jetzt daran getan habe, gefällt mir im Prinzip eigentlich schon ganz gut, mal abgesehen davon, dass es schlicht gesagt scheisse aussieht. *gg*
Nun meine Frage: Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir helfen?

Michael
 
U

User 279

Kannst mir gerne mal eine TGA Datei von dem guten Stück schicken. Würde es mir gerne mal ansehen. Bin zwar nicht der Paintgott wie die Jungs von F1Design aber vielleicht kann ich dir ja auch ein wenig helfen.

Gruss

Tino

PS: Bitte an Tino@teamNRA.com schicken.
 
Oben