Mein Account bei Steam löschen lassen?

U

User 6834

Tagchen.

Ich bin neu hier und habe vor meinem Post die suchfunktion benutzt. Leider habe ich zu meiner Frage kein Thema gefunden. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich was übersehen habe.

Nun meine Frage:


Ich habe mein Spiel GTR Evolution über das Internet verkauft und der Käufer mailte mich an, dass das Spiel sich nicht installieren lässt, weil unter dem Produktschlüssel (oder so ähnlich) schon meine Daten gespeichert sind. Leider ist es schon Monate her, dass ich das Spiel mal auf dem PC (Vista) hatte.

Kann ich denn nun irgendwie meine Daten bei Steam löschen lassen, damit der Käufer spielen kann? Hoffentlich hat jemand eine Antwort. Ich weiss leider echt nicht mehr, wie meine Daten waren.

Helft mir bitte. ?(

MfG

Der Neue (Ambush)
 
U

User 4275

Ich glaube nicht daß das geht.
Warscheinlich musst du ihm deinen Steamaccount übergeben.
Deine Logindaten kannst du dir irgendwie von steam an deine Email schicken lassen.
 
U

User 6638

Du müsstest den Produktschlüssel an ihn übertragen können, also von Steamaccount zu Steamaccount. Muss Ich mal schauen wie und ob das ging.
 
U

User 6638

Jop hab es auch gerade gesehen:

Aus den FAQ's:

Can I gift games I no longer play to my friends?

You can not gift games that were previously purchased on your Steam account to friends.

Ich hätte gedacht früher ging das mal oO
 
U

User 6834

Okay. Die Daten habe ich mir schon schicken lassen. Dann lasse ich den Käufer mit meinen Daten Spielen. Ist ja kein Beinbruch.

Danke ech vielmals! :]
 
U

User 6834

Hm, leider ist noch immer keine eMail mit meinen damaligen Login-Daten gekommen. Habe sogar meine eMail und den Registrierungsschlüssel angegeben. Beide Varianten voll ausgekostet. Leider ist noch immer nichts per Mail gekommen.

Kann das sein, dass die eMail auch mal ein paar Tage auf sich warten lässt, vorallem, weil hier Feiertag ist?
 
Oben