Meilenwerk

U

User 263

Falls es einige noch nicht kennen/wahrgenommen haben, eine kleine Empfehlung:

Das Meilenwerk bietet allen, für die Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge mehr sind als nur praktische Fortbewegungsmittel, ein Forum für Fahrkultur. Die Meilenwerke führen Spezialisten, Technikbegeisterte, Ästheten und Nostalgiker rund um das rostigste Hobby der Welt unter einem Dach zusammen.Im Meilenwerk können Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge bei professionellen Anbietern ge- und verkauft, restauriert und gewartet werden. Darüber hinaus bieten Dienstleister und Einzelhändler alles, was für das Hobby benötigt wird oder es bereichert.

Die Werbung verspricht in diesem Fall nicht zuviel. Die Vielfalt und der Qualität der dort ausgestellten Oldtimer ist beieindruckend, ein Besuch empfehlenswert.

MEILENWERK - Home

Einige Eindrücke von heute:

FOTOS-MEILENWERK

PS: Um Protesten vorzubeugen: die Wagen stehen sehr eng nebeneinander, daher habe ich mich auf wenige Details konzentriert.
 
Oben