Sonderevent Mehr davon?

Demnächst mehr Sonderevents?

  • Ja! Hat Spass gemacht !

    Stimmen: 9 45,0%
  • Nein! Kein Interesse

    Stimmen: 6 30,0%
  • Kommt auf den Mod drauf an...

    Stimmen: 4 20,0%
  • Ist mir egal, möchte aber auch für etwas stimmen...

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
U

User 3205

Hallo liebe Gemeinschaft !

Nun ist ein Sonderevent vorbei, und ich möchte hier mal diese Umfrage starten...


Also, wenn wir die Situation mit den Yellows klären (Strafpunkte machen sich schlecht bei Sonderevents :D, Yellows abschalten?), ob man so etwas wieder veranstalten würde...


Natürlich würde dies dann über einen längeren Zeitraum angekündigt werden.


Na dann votet mal wie Ihr das seht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

Hallo liebe Gemeinschaft !

Nun ist ein Sonderevent vorbei, und ich möchte hier mal diese Umfrage starten...


Also, wenn wir die Situation mit den Yellows klären (Strafpunkte machen sich schlecht bei Sonderevents :D, Yellows abschalten?), ob man so etwas wieder veranstalten würde...


Natürlich würde dies dann über einen längeren Zeitraum angekündigt werden.


Na dann votet mal wie Ihr das seht !!


Sorry Ric, aber kannst Du Dich etwas präziser ausdrücken?

(Der Prof)
 
U

User 3205

Naja man müsste entweder überlegen ob man die Yellows abschaltet, oder (so wie ich gestern schon während des Rennens) sich ein Modell überlegen, um die Yellows zu reduzieren, sprich, Fahfrer die eine auslösen "zu bestrafen"
 
U

User 713

Naja man müsste entweder überlegen ob man die Yellows abschaltet, oder (so wie ich gestern schon während des Rennens) sich ein Modell überlegen, um die Yellows zu reduzieren, sprich, Fahfrer die eine auslösen "zu bestrafen"

Es geht doch um Fun-Events oder. In dem Fall bin ich dafür, dass ein Appell an die Vernunft reichen sollte. Ich denke, niemand löst absichtlich eine Yellow aus. Und wenn's eben doch passiert... was solls, ist doch ein Fun-Event. Soll heißen: Mit Strafen würde ich nicht erst anfangen.

Dass es gestern so schlecht lief, lag m.E. daran, dass kaum einer Mod und Strecke kannte, und die Vorbereitungszeit zu kurz war. Quasi ist doch jeder wie ein Nichtschwimmer ins Schwimmerbecken gesprungen und hat dort mehr oder weniger gut schwimmen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Jaja das sollte auch nicht extrem ernst gemeint sein...











oder doch? Ja naja, jeder der ne Yellows auslöst würde dann halt 10€ auf mein Konto überweisen 8müssen) :D

Mir geht es ja in erster Linie darum ob man wieder so etwas veranstalten könnte...
 
U

User 4154

Die Anregung gute Fahrer zu belohnen denn Schlechte zu bestrafen fände ich beim FUN event auch sinnvoller!

Klar, gerne wieder ;)
 
U

User 3257

Ich bin wiedermal für ne Chrash Car Challenge! So wie die von HLR letztes Jahr! Das war ein Heiden Spass fand Ich!

Und da man nun auch mehr als 12 Autos sieht, sollte das noch geiler werden!
 
U

User 2937

Ich bin wiedermal für ne Chrash Car Challenge! So wie die von HLR letztes Jahr! Das war ein Heiden Spass fand Ich!

Und da man nun auch mehr als 12 Autos sieht, sollte das noch geiler werden!

auf jedenfall :D
aber bitte ers wenn ich wieder meinen rechner aufgebaut hab und internet habe ;)

ansonsten sind aber sonderevents sicherlich was feines, wenn ich gekonnt hätte wär ich auf jedenfall dabei gewesen
 
U

User 698

ny6eeuua.jpg

"This will be a hot winter"





us4p7oep.jpg
y2jesxhk.jpg
xoumevz4.jpg
c4z5vv2m.jpg
462vjhz6.jpg
ypeqiwyb.jpg
 
U

User 1431

abwarten und däumchen drehen :D

raten wir lieber mal die bilder :D

[ keine ahnung ]

[ Richard Petty ] [ Scott Pruett ] [ keine ahnung ] [ keine ahnung ] [ Bobby Allison ] [ Boris Said ]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 698

Bisher alles richtig Gabi, nur Scott Pruett ist natürlich schon das zweite Bild. Der obere ist nicht unbedingt als Fahrer berühmt geworden. ;)
 
U

User 1431

ah ich meinte mit pruett auch das zweite. sonst gehts gar nicht auf :D

der obere muss irgend ein funktionär oder kommentator sein oder gewesen sein :)
 
U

User 1180

Wie wäre es mal mit einem Sonderevent auf dieser Strecke :)


Da werden erinnerungen wach
 
U

User 698

Fun Events findet man unter anderem in der GNC: VO-Racing

Der Stuntrak wird aber im Rennmodus so wie ich das sehe leider nicht gefahren.
 
Oben